Pc Bremst wieso???

11Antworten
  1. #1
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard Pc Bremst wieso???

    Also ich habe mir vor einen Monat eine neuen Pc zusammengestellt(Daten siehe Signatur)

    Also ich habe jetz folgenes problem,beim spielen(ist egal welches)fängt der pc ab und zu an zu rückeln dan kann ich problem los 2 minuten spielen fängt der Pc wieder an zu Hacken...Ich habe doch eine leistung starke Graka wieso rückelt das...habe auch schon die Auflösung und alles auf ganz niedrig gestellt...aber hacken tut es weiter hin!

    Den Grafikkarten treiber habe ich de-instaliert wieder neu installiert aber pronlem besteht weiter hin...habe dan den treiber von hersteller installiert und jetz gehts eigener maßen aber aber hacken tut es trotzdem noch ein wenig!

    Kann es sein das irgenwas mein Pc Bremst oder so???

    Ich würde mich auf eure Hife Freunen!

    grezz Soeldner
    Ps:Wer rechtschreibfehler findet draf sie behalten sorry aber musste schnell schreiben keine zeit...danke fürs verständis!

  2. #2
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    trifft das auf alle spiele zu zu? (auch auf minispiele?)

    pc vermüllt? (formatiere die platte...)

    zu viele programme im hintergrund?

    ...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

    edit: thx für die rechzschraibfeler!

  3. #3
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard

    Ja tritt auch auf nich so hohe systemanforderne Spiele auf..im hintergrund läuft nichts!

    grezz soeldner

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    Moin!

    heißt nichts, dass du kein antivirenschuzprogramm auf deinem Rechner hast?
    Falls nein hätten wir schon dein Problem: Warscheinlich Viren.
    Falls ja könnte es sein, dass wenn du bei Zocken im Hintergrund online bist, dein Antivirenprogramm/ oder Firewall im hintergrudnd updates heruntelädt und dann neu startet, dadurch könnte das ruckeln zu stande kommen

  5. #5
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    .....pah- überfragt-meiner macht das wenn zuviele games und anderer müll auf der platte ist....

    ich würd sagen: neu aufsetzen

    aber besser noch auf die pc-spezialisten warten...

    edir: ps:der tipp oben ist auch nicht schlecht

  6. #6
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    lade dir mal den ccleaner und säubere mal die registry:

    https://www.ccleaner.de/

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    diese Aussetzer sind schon von Anfang an da oder hat es auch mal einwandfrei funktioniert? Passieren diese Aussetzer nur bei Spielen oder auch mal im Windows-Betrieb?

    Aktuelle Antivirensoftware installiert? Kühlung des PCs ist aureichend?

  8. #8
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard

    Ja die Ausetzer sind schon von Anfang an gewsen...hat es was vieleicht mit der einstellung der Graka zu tun???

    Diese Ausetzer Passieren nur bei soielen!

    Aktuelle Antivirensoftware sind Instaliert und Kühlung des Pc ist in ordnung!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das geht ein zimmlich auf die nerven wen es Hackt!

    grezz soeldner

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn das nur bei Spielen passiert dann könnte auch das Netzteil schuld sein. Gerade bei Spielen bracht die Grafikkarte ja die meiste Leistung und da könnte ein zu schwaches Netzteil schon mal Probleme bekommen.

    Wie stark ist dein Netzteil denn?

  10. #10
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard

    440watt hmm könnte es den daran liegen....???????????

    grezz Soeldner

  11. #11
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard

    Ok das Problem war mein Antivirus(Norton 2005)!

    Es hat total mein System Gebremst habe es De-instaliert und schon war das problem weg!

    Danke das ihr mir helfen wolltet Thx!

    greez soeldner

  12. #12
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ja für solche Effekte ist Norton durchaus bekannt. Nimm da lieber AntiVir...


Ähnliche Themen

  1. YTDownloader bremst PC.

    Von Kirschmen im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 12:04
  2. Musicdateien Schreibgeschütz wieso?

    Von Falcon im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:00
  3. Wieso ist mein Rechner so Langsam?

    Von ahmetsoper im Forum Windows Vista
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 12:43
  4. wieso downloadet man illegal....?

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 12:40
  5. Wieso ruckelt Empire Earth 2??

    Von kohlenschaufler im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz