net Framework

5Antworten
  1. #1
    Avatar von rodi
    rodi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard net Framework

    hallo Leute
    Bin Neuling beim Umgang mit den PC und habe folgendes Problem. Beim automatischen Updates von Net Framwork wird das Programm zwar heruntergeladen aber die Installation wird jedesmal abgebrochen. Ich habe auch schon versucht Net Framework zu deinstallieren und neu mit Version 1 und 2 zu installieren. Aber auch das klappt nicht.
    Für was ist das Programm eigentlich gut und wie kann ich das Problem lösen?
    Besten Dank für eure Hilfe rodi

  2. #2
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard

    Es könnte vieleicht an deinen ANtivirus liegen!

    Hasst du aktuellste version runtergeladen?

    Hast du die version runtergeldan die auch mit deinem System Kompatibel ist?

    Werden Fehlermldungen angezeigt wen ja welche?

    Als die dinge solltest du beachten,also ich kann mich auch irren warte noch von andren die posting ab!

    greez soeldner

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    beachte den Hinweis, dass nicht verschiedene und auch nur die für dein System passende Version installiert wird.
    >>
    https://www.computerbase.de/downloads/so ... framework/

    Ich gestehe, dass ich auch nicht so recht was damit anfangen kann. Hatte aber bei der Installation der Paint.NET- Software den Hinweis bekommen, dass man es braucht.
    Wozu brauchst du es?

  4. #4
    Avatar von rodi
    rodi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    HALLO;
    hier ist nochmal rodi mit folgender Frage. Wenn ich das Deinstallationsprogramm aufrufe, wird unter anderem auch eine lange Liste von "Sicherheitsupdate von Windows XP" angezeigt, die immer länger und somit auch immer mehr Speicher benötigt. Muß ich die älteren Update alle behalten oder kann ich sie löschen??
    Das Gleiche gilt auch für "Update für Windows XP" und "Windows XP-Hotfix".
    rodi
    Habe zwar nochmehr auf den Herzen, aber fürs Erste reicht es mal.[/b]

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    nein, die solltest du schon behalten. Keine Ahnung, wie die von MS ins Betriebssystem integriert werden, sind aber wichtig.

  6. #6
    Avatar von rodi
    rodi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo
    vielen Dank erstmal für den Tip. Werde einiges erst mal ausprobieren. Vielleicht kommen noch andere Gedanken hinzu.
    Tschüß rodi

Ähnliche Themen

  1. xCode Framework für MS SQL BI

    Von telecaster95 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 20:39
  2. Net.Framework 2.0 geht nicht

    Von Fennking im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:04
  3. Microsoft .NET Framework 4 Fehler bei Installation

    Von Dr.Metzler im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:56
  4. Net Framework de/reinstallieren

    Von Dubstep im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:09
  5. .NET Framework

    Von telecaster95 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz