Zoo Tycoon - Keine Installation möglich

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Lola12
    Lola12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Zoo Tycoon - Keine Installation möglich

    Hallo,

    Seit ich meinen neuen PC habe (Windows 7) kann ich mein Spiel "Zoo Tycoon 2" nicht mehr installieren. Ich hatte davor auch schon Windows 7 und alles lief problemlos.
    Woran kann es liegen, dass es mir immer wieder folgendes anzeigt -->

    https://abload.de/img/unbenannt23nkkp8.png

    https://abload.de/img/unbenanntqljeq.png

    Liegt es am PC oder doch eher an der CD? Bin echt verzweifelt, ist eines meiner Lieblingsspiele..

    LG und vielen Dank schon mal für die Antworten.

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Installierst du das Spiel mit Administratorrechten?
    Um dies zu tun, mache auf das Setup deines Spiels (normalerweise liegt diese Datei direkt auf deiner Installations CD und heißt setup.exe) einen Rechtsklick mit der Maus und klicke auf den Eintrag "Als Administrator ausführen".

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Installation nicht möglich.

    Von ASLL im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:31
  3. Windows-Installation nicht möglich

    Von scherz1206 im Forum Windows XP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:31
  4. Installation Gdata AV 2009 mit Firefox 3 problemlos möglich?

    Von hanau119 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 15:35
  5. Keine Logitech Webcam Installation möglich

    Von Jah im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 12:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz