Zynga stürzt häufig ab

4Antworten
  1. #1
    Avatar von lilalu
    lilalu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard Zynga stürzt häufig ab

    Hallo liebes Forum

    Ich spiele ab und zu bei Zynga. Das ist so ein online-Gemeinschaftsspiel. Vielleicht kennt das jemand.
    Leider stürzt das Spiel oft ab . Es erschien dann mal eine Meldung von Chrome, daß der Arbeitsspeicher von Chrome für das Spiel zu wenig wäre.
    Kann man da etwas machen?
    Oder woran könnte der häufige Absturz vielleicht noch liegen?
    Ich hab einen Laptop, Windows7, eine Drahtlosnetzverbindung /Wlan, Google Chrome als Standardbrowser, installierter Arbeitsspeicher : 3,00GB

    Wisst ihr da vielleicht etwas?

    (Nur so btw: Mein Problem mit der Internetverbindung ist im moment weniger geworden)

    Lg
    lilalu

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Also 3 GB Arbeitsspeicher sind in der heutigen Zeit nicht wirklich viel.
    Aber wundert mich schon dass das von Chrome bemängelt wird.

    Eventuell mal schauen ob du die aktuelle Version von Java besitzt.

  3. #3
    Avatar von lilalu
    lilalu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Kerox

    Danke für den Hinweis.
    Also ich hab die Version 7 Update71 von Java. Hört sich doch eigentlich ok an oder?
    Java soll ja irgendwie nicht so gut sein , hab ich doch irgendwo mal so mitbekommen...?..ka..
    Ich hab den Arbeitsspeicher mal überprüfen lassen vorhin mit so nem internen Programm , also da scheint alles gut zu sein.
    Naja für nen Laptop denk ich ist 3,00 GB doch ok. Ich hab ja keinen PC. Aber auch da stürzen Spiele ab. Es ist wohl einfach so?

    Lg

  4. #4
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Hm, alternativ wäre noch zu schauen ob der Flashplayer von Adobe auf dem aktuellen Stand ist.

  5. #5
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Also unter zynga finde ich nur einen publisher für browserspiele, kann das sein?
    Wenn es ein browsergame ist, dann ja, entweder Adobe flash update oder einfach einen anderen browser verwenden (aber bitte nicht IE, am besten Firefox) chrome ist zwar schnell, verbraucht aber wahrscheinlich noch viel mehr speicher als andere browser

Ähnliche Themen

  1. Verbindung am Laptop stürzt häufig ab. Warum? Was tun?

    Von lilalu im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 16:41
  2. PC stürzt ab, Memtest stürzt ab, ich stürz ab...

    Von Netti im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 23:33
  3. System sehr häufig zu 100% ausgelastet!?

    Von Hugh Grant im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:02
  4. Computer Stürzt häufig ab!Was kann ich noch tun?

    Von dlmax im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:01
  5. PC stürzt ab

    Von Testudo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz