GreenPrint - wer hat Erfahrung damit?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Hombre
    Hombre ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard GreenPrint - wer hat Erfahrung damit?

    Hola Amigo,

    habe vor kurzem GreenPrint installiert und bin angenehm überrascht über die Möglichkeiten auch PDF's zu erzeugen. Mein (kleines) Problem: Mit GreenPrint Mail PDF kann man PDF's direkt an Mails anhängen, ohne das PDF zuerst zu speichern und dann als Attachment zu definieren. Allerdings erscheint der Name des angehängten Dokuments ziemlich verstümmelt, d. h. Zahlen werden nicht übernommen. Gibt es eine Möglichkeit, den Namen des Anhangs einer Mail noch nachzubearbeiten - wer weiß ob's geht und wie's geht? Muchas gracias! Hasta luego,

    Hombre

  2. #2
    Avatar von Hombre
    Hombre ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard AW: GreenPrint - wer hat Erfahrung damit?

    Hola Amigos,

    laßt mich das Problem einmal genereller formulieren:
    Kann ich den Namen eines Outlook-Attachments ändern (vielleicht mit einer mir unbekannten Tastenkombination), ohne es umständlich in ein beliebiges Verzeichnis zu übertragen, dort mit den Explorer-Werkzeugen zu bearbeiten, und anschließend wieder der Ursprungsmail anzuhängen?
    Wer weiß Bescheid?
    Hasta luego,

    Hombre

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: GreenPrint - wer hat Erfahrung damit?

    Hi,

    einfach Rechtsklick auf den Dateinamen und "Umbenennen" geht wohl nicht, oder?

Ähnliche Themen

  1. asgoodas.nu - Habt ihr Erfahrung damit?

    Von electrofreak im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 17:47
  2. alle Dateien damit öffnen rückgängig machen

    Von Danielo_74 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:10
  3. Digitaler Receiver, wie kriege ich damit analoge Sender?

    Von ronzo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 16:50
  4. programm bekommen in cue und bin was damit tun

    Von dennis15881 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 14:07
  5. T-DSL Support Center: wer hat schon Erfahrung damit gesammel

    Von Johann Schmidt im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 07:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz