asgoodas.nu - Habt ihr Erfahrung damit?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard asgoodas.nu - Habt ihr Erfahrung damit?

    Hallo

    Ich wollte gerne fragen, ob jemand schonmal bei asgoodas.nu gekauft/verkauft hat und dazu eine Bewertung geschrieben hat. Außerdem wäre gut, wenn ihr angebt, wie viel das Gerät gekostet hat.

    Danke
    electrofreak

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich habe dort schon gekauft, und zwar ein Samsung Wave, ist aber schon länger her. Guter Zustand, zwei kleine Kratzer auf dem Batteriedeckel. Akku in Bestzustand, Rest des Gerätes ebenso. Hielt sich genau an die Beschreibung. Ein Jahr Garantie auf das Handy. Ich war zufrieden. Kostenpunkt 70€

    Ein Bekannter hatte ein IPhone4 dort gekauft. War zwar so wie beschrieben, hat ihm aber dann doch nicht gefallen. Hat anstandslos und umgehend sein Geld zurückbekommen.

    Alles in allem kann ich nach den mir vorliegenden Erfahrungswerten nicht meckern.

  3. #3
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. GreenPrint - wer hat Erfahrung damit?

    Von Hombre im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:25
  2. Habt ihr Tipps?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:28
  3. programm bekommen in cue und bin was damit tun

    Von dennis15881 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 14:07
  4. T-DSL Support Center: wer hat schon Erfahrung damit gesammel

    Von Johann Schmidt im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 07:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz