2. Festplatte nur so halb erkannt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard 2. Festplatte nur so halb erkannt

    Hi
    Ich habe mir eine 2. Festplatte geholt. Samsung hd502ij 500 GB. Da nur so eine kleine, bilige Anleitung auf Englisch dabei ist, weiss ich nicht so richtig was ich im BIOS einstellen muss. Im Gerätemanger wird die Festplatte schon angezeigt und das steht das sie einwandfrei funktionieren würde. Doch beim Arbeitsplatz sehe ich nichts von dieser Festplatte. Also bei welchem Reiter muss ich was im BIOS einstellen?
    Danke. mfg

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: 2. Festplatte nur so halb erkannt

    Die Festplatte ist wahrscheinlich fabrikneu und noch nicht partitioniert.

    Das kannst du in der Datenträgerverwaltung machen.
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz Verwalten Datenträgerverwaltung

  3. #3
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard AW: 2. Festplatte nur so halb erkannt

    Hi
    Jetzt kann ich das auswählen zwischen MBR und Gpt, ich habe jetzt mal MBR genommen weil das schon vormarkiert war. Doch es steht jetzt immer noch Datenträger 1 465,5 GB Nicht zugeordnet.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Festplatte nicht erkannt

    Von xkiezx im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:30
  2. festplatte nicht erkannt

    Von lowieee im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:26
  3. 160 GB Festplatte wird als 5 GB erkannt

    Von JenniDaLady im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:02
  4. festplatte nicht erkannt

    Von sash72 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:09
  5. 2 Festplatte wir dnicht erkannt

    Von kohlenschaufler im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 12:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz