Hallo erstmal.

Wie sicher schon oft aufgegriffenes Problem ist, dass der Tasmanager nicht mehr mitspielt. Folgendes passiert bei mir, wobei ich sagen muss, dass dies woanders noch nicht geschehen ist. Denn wenn ich den Taskmanager per Rechtsklick öffne, passiert gar nichts. Wenn ich es mit der Schaltkombination Strg + Shift + Esc versuche, kommt unten rechts (dort wo auch die Uhr ist, Name der Leiste entfallen ) das Symbol des Taskmanagers, doch wenn ich mit der Maus drüber fahre, verschwindet es plötzlich.
Zu den Lösungen: Ich hab in verschiedenen Foren nachgelesen, was die Lösung sein könnte, doch nichts davon hat funktioniert.
- Die Registry Geschichte (DisableTaskMgr=0), dies habe ich versucht, es funktionierte aber nicht.
- Viren habe ich auch keine, denn ich hab meinen Laptop mehrere Male mit meinem Anti Vir Programm durchlaufen lassen.

Langsam verzweifle ich
Hoffe auf schnelle Antworten
MfG shadowpho3nix