Taskmanager

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Taskmanager

    Hallo ich habe ein Problem.Wenn ich Taskmanager öffne,dan kommt der Taskmanager nur mit weißen Ränder.Eigentlich muss ja blaue Ränder kommen.Und da stehen ja Prozesse u.s.w das kommt auch nicht !!!

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja ich würde mal eins der beiden ausprobieren. ich bin kein computerchenie aber das is echt komisch. hast du scho mal drangedacht den rechner zu einem computergeschäft zu bringen und kontrollieren zu lassen? würde ich mal machen.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo
    Naja für so ein Dings will ich nicht zum Computergewschäft gehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    miss92

Ähnliche Themen

  1. Taskmanager verschwunden..

    Von shadowpho3nix im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:36
  2. Taskmanager/Systemsicherheit

    Von heureka im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:22
  3. trojaner TR/SPY.104 und taskmanager

    Von eyeries im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:48
  4. Taskmanager weg !?!

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:56
  5. Taskmanager

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 14:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz