Auflösung im Desktop

2Antworten
  1. #1
    Avatar von moritz18
    moritz18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard Auflösung im Desktop

    Hi Leute
    ich habe folgendes Problem : Ich möchte gerne meine Auflösung im Desktop verändern, aber es klappt nicht. Habe gerade 1024*768 px drin möcht aber 1280*1024px. Wenn ich das nun umstelle wird das Bild leicht unscharf. Habe erst gedacht es liegt am Monitor(19zoll röhre), aber dann hab ich einen pc mit schlechterer Leistung angeschlossen bei dem es funktioniert hat. Den Grafiktreiber(für geforce 9500gt) habe ich jetzt auch nochmal installiert, aber es klappt immer noch nicht. Wisst ihr warum?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Auflösung im Desktop

    Hat der Monitor im Menü einen Menüpunkt für automatisch Einstellen?

  3. #3
    Avatar von moritz18
    moritz18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Auflösung im Desktop

    Nein hat er leider nicht

Ähnliche Themen

  1. Samsung N150 Plus auflösung

    Von VirusGun im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 10:00
  2. Auflösung

    Von hensch169 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:24
  3. Bildschirm auflösung ändern

    Von Nerd im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:29
  4. Desktop-Auflösung bei Neustart verändert

    Von Ville im Forum Windows Vista
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:38
  5. Auflösung 1650x1050

    Von Ratloser0815 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz