MP3 Player Probleme !!!!!!!Bitte um Hilfe !!

18Antworten
  1. #1
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard MP3 Player Probleme !!!!!!!Bitte um Hilfe !!

    Hi
    Ich habe ein U.S.B Stick gekauft.
    Hier sind die Daten:

    MP3/WMA
    Diktiergerätfunktion
    LC-Display, hintergrundbeleuchtet
    ID3-Tag Anzeige
    6 Equalizer Einstellungen
    USB-Schnittstelle
    Unterstützte Betriebssyteme:
    WIN 98/98SE/2000/ME/XP/Linux
    10 Stunden Laufzeit
    Gewicht: 37,7 gramm
    Maße: H/B/T 18,2/36,4/84,3 mm
    Lieferumfang: Stereo-Kopfhörer, Umhängeband. USB-Verlängerungskabel, Software-/Treiber-CD, Handbuch


    Und ich habe das bei meine Computer angeschlossen und da kam ein Sprechblase(unten bei Taskleiste),auf der Sprechblase stand folgendes drauf: Neue Hardware gefunden
    und dan kam: Die Hardware wurde installiert und kann verwendet werden.
    Und da hat sich ein Fenster geöffnet und dieses Fenster ist von Arbeitspltz und da stand Wechsellaufwerk(F)und da habe ich geklickt und da kam ein Ordner der hieß "Voice" und da habe ich geklickt ,und der Ordner war leer.Und auf meine MusicStick 120 kam "Ready",und ich wüsste nicht was da heißen sollte.Und da wollte ich das ausmachen,aber es ging nicht,un ich wollte zum Hauptmenü das ging auch nit.Ich habe einfach diese U.S.B Kabel oder so vom PC rausgezogen.

    Meine Frage ist jetzt:
    Was muss ich den machen ?
    Wo kann ich kostenlos Musik herunterladen, und wie ???


    Bitte helft mir,ich will mein MP3 natürlich verwenden !!

    Danke !


    Mit ferundlichen Grüßen
    misskissyou

  2. #2
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Ich bitte um Hilfe !!!!

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    bei meinem mp3-player sind im ordner voice aufnahmen, die vom diktiergerät gemacht worden sind enthalten. deshalb würde ich musik, die du abspielen willst, nicht in den ordner voice, sondern einfach in F kopieren. ready bedeutet in diesem fall einfach, dass der mp3-player bereit zur datenübertragung ist.
    kostenlos musik runterladen bedeutet in 99,9% der fälle, musik illegal runterzuladen und dazu kann bzw. darf in diesem forum kein support gegeben werden.

  4. #4
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von El Supremo
    bei meinem mp3-player sind im ordner voice aufnahmen, die vom diktiergerät gemacht worden sind enthalten. deshalb würde ich musik, die du abspielen willst, nicht in den ordner voice, sondern einfach in F kopieren. ready bedeutet in diesem fall einfach, dass der mp3-player bereit zur datenübertragung ist.
    kostenlos musik runterladen bedeutet in 99,9% der fälle, musik illegal runterzuladen und dazu kann bzw. darf in diesem forum kein support gegeben werden.

    Ok,aber wie lade ich en Musik herunter ??

  5. #5
    Avatar von

    Standard

    Musik kannste ja zum Beispeil bei aol, musikload oder itunes kostenpflichtig ruterladen.

    Alles andere kostenlose ist illegal!!!!

  6. #6
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Ja,ok.
    Aber wie ladet man das den herunter ???

  7. #7
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Ich hoffe das ich euch nit nerve !!!
    Bitte helft mir !!!!

  8. #8
    Avatar von

    Standard

    Also bei apple musste dir das Programm itunes runterladen und auf dein Computer installieren. Dann musste dich im Programm regestrieren und kannst dann dir, für ca. 1€pro Song, musik herunterladen.

    Bei aoll und musikload weiß ich nicht so richtig. Ich glaube dort brauchst du kein Extra Programm herunterladen, sondern du musst dich dort Online anmelden.

    Ich hoffe das das eine Antwort auf deine Frage ist!

  9. #9
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Ich habe nicht von Aol u.s.w gefragt,ich habe allgemein gefragt wie man das macht ???Ich kenne schon eine Link,da habe ich eine Song ausgewählt und dan au´f Download geklickt und da kam der Windows MediaPlayer.Meine Frage ist wie lade ich Musik von Internet zum MP3 Player ?? Ich will keine Links wissen.Danke !


    Mit freundlichen Grüßen
    misskissyou

  10. #10
    Avatar von

    Standard

    Na dann gehste beim Mediaplayer auf "Speichern unter", suchst als Speicherort dein MP3 Player und drückst dann auf den Button speichern!

    Also zum Beispiel Lied X

    -> Datei ->speichern unter
    -> Zielordner wählen (MP3Player)
    ->Dateiname eingeben = x.mp3
    ->Button "speichern" drücken

  11. #11
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi wie ??

    Also :

    welche Dateien ?woo ??

  12. #12
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Ich habe gemacht wie du das gesagt hast,aber wo ich das auf meine MP3 gehört habe,war das Lid nicht vollständig,und man könnte die Stimme nicht hören.
    Also wie den und woo ???

  13. #13
    Avatar von

    Standard

    Du hast doch gesagt, dass wenn du download drückst, sich der Mediaplayer öffnet und die Datei wiedergibt.

    beim Player gehste dann
    -> Datei ->speichern unter
    -> Zielordner wählen (MP3Player)
    ->Dateiname eingeben = x.mp3
    ->Button "speichern" drücken

    Dann müsste es eigntlich klappen!

  14. #14
    Avatar von

    Standard

    Wenn ich wieder deine Frage nicht beantworten konnte, vielleicht hilft dir das:

    https://www.dirks-computerecke.de/for...erspielen.html

  15. #15
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du kannst auch folgendes probieren. Du klickst den Link mit dem Lied nicht mit der linken Maustaste an, sondern mit der rechten Maustaste und wählst aus dem erscheinenden Menü den Eintrag Ziel speichern unter aus. Dann kannst du die Datei herunterladen...

  16. #16
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Ich bin auf den google und dan habe ich mp3 songs u.s.w auf das Suchfeld geschrieben,und da kam viele Seite und da habe ich eins ausgewählt und dan mit derrechten Maustaste Ziel speicher unter
    geklickt,und wo soll ich das den speichern ??Bei mir ist ja immerso wenn ich den MP3 auf meinen PC anklemme,öffnet sich ein Fenster von Arbeitsplatz,und da steht Wechseldatenträger,und wenn ich da klicke kommt da Voice.Wo soll ich den speichern ?
    Meinen sie so :
    Den MP3 an den PC anklemmen -->und dan den Link -->
    Ziel speichern unter -->Arbeitsplatz --> Wechseldatenträger(F -->auf den Ordner Voice --> und dan speichern ??

    Ist das so richtig ??

  17. #17
    Avatar von

    Standard

    Nein nicht im Ordner Voice speichern, das ist der Ordner wo er die Daten reingespeichert, wenn du den Mp3-Player als Diktiergerät benutzt.

    Du musst einfach alles auf Laufwerk F speichern, also in keinen Unterordner!

  18. #18
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi, Danke !!!!!
    Ich liebe dieses Forum !!!!!

    Ich schwöre dieses Forum kan man nur weiter empfehlen !!!!



    Mit freundlichen Grüßen
    misskissyou

  19. #19
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi
    Sorry.
    Ich habe noch eine Frage :
    https://www.tamilbeat.com/tamilsongs/newreleases/
    In diesen Link ist mein Lieblingslied drin,und ich will das herunterladen aber das geht nicht??Also ich habe einfach mit der rechten Maustaste auf Zie speichern unter und dan auf Wechseldatneträger und dan auf speichern,und dan auf Arbeitsplatz und dan auf Wechseldatenträger und dann das Lied markiert und dan auf Wechseldatenträger eingefügt,aber dat Lied ist gar nit drauf ???

Ähnliche Themen

  1. Speicherplatz probleme, bitte um hilfe

    Von SonerSan im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 08:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 13:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 03:07
  4. Vista macht Probleme!(bitte SCHNELLE Hilfe)

    Von Suedtiroler im Forum Windows Vista
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:07
  5. bitte um schnelle hilfe!! problem: BILDSCHIRM!BITTE! es eilt

    Von schnellhilfebraucher im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz