Suche eines Mitgliedes

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Suche eines Mitgliedes

    Hallo,

    bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach einer Angehörigen.

    Ich hoffe, dass sich hinter dem Mitgliedsnamen Valeriexxmx meine Mutter verbirgt.

    Diese ist 2001 nach Kreta ausgesiedelt. Sie hat von mir einen PC mitgenommen, der Win98 als Betriebssystem besitzt (Valerie = Vorname, BS siehe Threads dieses Mitgliedes). Leider habe ich nach der Mitteilung, dass Sie 2002 ins Krankenhaus eingeliefert wurde nichts mehr von Ihr gehört.

    Auch wenn hier in Deutschland der Datenschutz hochgehalten wird. Wenigstens eine E-Mail-Adresse wäre nicht schlecht.

    Ich hege lediglich die Absicht Ihr mitzuteilen, dass Sie zwischenzeitlich Oma geworden ist. Außerdem soll mein Sohn seine Großmutter kennenlernen.

    Ich finde es im Übringen sehr traurig, dass ich dieses Anliegen über das Forum posten muß, hoffe aber dennoch auf Hilfe.

    Freundliche Grüße

    Sebastian

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das hättest du aber auch ganz leicht selbst finden können. Es gibt hier im Forum eine Mitgliederliste ( siehe Link oben ) und dort kann man nach verschiedenen Kriterien die Mitglieder auflisten lassen unter anderem auch nach dem Namen...

    Schau dir mal folgende Profile an, ic hdenke es ist handelt sich dabei um die gleiche Person...

    https://www.dirks-computerecke.de/for...wprofile&u=212

    https://www.dirks-computerecke.de/for...wprofile&u=215

    Viel Glück...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ebenfalls Hallöchen,

    soweit war ich bereits ...

    Zitat: "Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach einer Angehörigen. Ich hoffe, dass sich hinter dem Mitgliedsnamen Valeriexxmx meine Mutter verbirgt."

    Aber leider sind im Mitgliederverzeichnis keine verwertbaren Daten wie E-Mail-Adresse, ICQ oder sonstiges vorhanden.

    Da man sich jedoch mit einer gültigen E-Mail Adresse registrieren muß und man bei einer Registrierung oftmals ein paar zusätzliche Angaben macht, welche nicht für jedes Mitglied einsehbar sein sollten ... habe ich diese Anfrage gestellt.

    Nochmals mit der Bitte um Auskunftserteilung.

    Danke ...

    Freundliche Grüße


    Sebastian

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    sorry, mein Fehler. Ich kann als Admin in den Profilen die hinterelgten Email-Adressen sehen. Nutz doch einfach die Funktion einem Mitglied eine PM zu shcicken... Diese wird ja dann auch per Email benachrichtigt...

Ähnliche Themen

  1. Auswertung eines Logfiles von HjT

    Von bloodtribuna im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:34
  2. Aufrüstung eines Pc max. 500 €

    Von Berlin_Light im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:55
  3. Stromverbrauch eines PC

    Von PSMONSTER im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:49
  4. Notruf eines Laien

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 07:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz