USB Stick wird nur zum 1/4 voll

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Claudieda
    Claudieda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard USB Stick wird nur zum 1/4 voll

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Kingston USB Stick, 2 GB. Wenn er zum viertel mit MP3´s voll ist ,sagt er mir " ... kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden."
    Ich melde den USB Stick immer vor dem rausziehen ab und ansonsten habe ich ihn bis jetzt selten genutzt. Formatiert habe ich ihn jetzt auch schon mehrmals, aber das Problem bleibt.
    Was ist mit ihm ?

    Danke schonmal für eure Beiträge und schreibt bitte nicht so komplieziert, kenne mich da nämlich nicht so mit aus .
    VG Claudia

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: USB Stick wird nur zum 1/4 voll

    Zitat Zitat von Claudieda
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Kingston USB Stick, 2 GB. Wenn er zum viertel mit MP3´s voll ist ,sagt er mir " ... kann nicht kopiert werden:
    Hallo Claudia,
    eine ganz einfache Frage am Anfang

    Hat der Stick schon einmal richtig funktioniert ? Zur Zeit sind nämlich massenweise gefälschte Sticks im Umlauf und die zeigen mehr an als Speicherkapazität vorhanden ist.

    Prüfe den Stick mal mit folgendem Testprogramm:
    H2testw download
    Das Programm schreibt den Stick mit Daten voll und liest diese wieder ein. Den Stick am besten vorher formatieren, damit er ganz leer ist.
    Name:  usbtest.gif
Hits: 427
Größe:  8,1 KB


    Wenn der Stick ok ist, dann kannst Du versuchen ihn mit dem Tool von HP zu formatieren. Das Tool zum Formatieren ist schon etwas älter, läuft aber bei mir selbst unter Vista 64. Hier der Link zum Download
    USB Format Tool

    Nimm am besten folgende Einstellungen. Bei Device musst Du natürlich noch Deinen Stick auswählen.
    Name:  Unbenannt-1.gif
Hits: 450
Größe:  9,4 KB


    Bei Windows sind leider keine brauchbaren Tools zur Formatierung von USB-Sticks dabei.

Ähnliche Themen

  1. 6gb Ram Arbeitsspeicher wird nicht voll genutzt.

    Von RapTaliban im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:03
  2. In selbst-gebauten Rechner wird die Leistung nicht voll erkannt

    Von DiscofoXpress im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:45
  3. Arbeitsspeicher wird nicht voll erkannt

    Von Eric11 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:13
  4. arbeitsspeicher voll , programm wird geschlossen

    Von eckerisch im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 03:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz