Kann mein PC mit der Hardware das Betriebssystem ändern?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kokili
    kokili ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kann mein PC mit der Hardware das Betriebssystem ändern?

    Hallo erstmal , hab mich heute im Forum hier angemeldet also hoffe ich ich mache nichts falsches

    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen MEDION-PC gekauft [das ich nie wieder tun werde ] und möchte ihn auf XP downgraden.
    1. Ich bin nicht sicher ob das mit der Hardware klappt.
    2. Habs schon einmal versucht aber er will die Windows-XP CD nicht booten , mit der CD ist alles Okay die habe ich an einem VirtualPC getestet.

    Medion Deutschland - Service - Treiber & Updates hier habe ich nach Treibern gesucht dort ist aber nicht wirklich viel zu finden...
    Meine Hardware :
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350
    Processor :2x AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor
    Ich glaube das ist die Soundkarte -.- : ADS Instant HDTV PCI
    Ahja mein PC ist nur ein 32Bit System unter 4GB Ram-Speicher...
    Geht das auch unter XP mit 4gb Ram Speicher ?
    Würdet ihr mir lieber Windows XP 32oder 64Bit empfehlen ?
    Ich weis nicht welche Hardware ich noch erwähnen könnte

    Bitte um Hilfe , will mein blödes Vista loswerden...

    Mfg kokili

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Kann mein PC mit der Hardware das Betriebssystem ändern?

    Wir haben hier im Freeware-Bereich im Forum ein Programm mit dem Namen SiSoft Sandra. Erstelle damit mal einen Bericht, damit wir die genauen Hardwarespezifikationen haben.

    Wenn du den Medion PC mit der Windows XP CD starten willst, dann musst du vorher im BIOS die Bootreihenfolge ändern (erst CD, dann Festplatte).

Ähnliche Themen

  1. kann man die taskleistenfarbe bei win7 ändern

    Von calotchro im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 14:21
  2. Wie kann ich Sprache ändern?

    Von Kai02 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:44
  3. reicht mein Netzteil für hardware aus

    Von pcfreund26 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 17:57
  4. Kann Avatar nicht ändern

    Von Wollsocke im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:29
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz