Steam Freundesliste Problem

5Antworten
  1. #1
    Avatar von arther2009
    arther2009 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26

    Standard Steam Freundesliste Problem

    Hi
    mein Cousin hat zum Geburtstag von mir Steam mit CS:S bekommen, doch leider (so dumm wie man sein kann) hat er den Acc mit seinem Freund teilen wollen und ihm die Accountinformationen gegeben -_-'. Sein Freund hat das Passwort geändert und nach 2 Tagen wiedergegeben mit einer entshuldigugng . Aber immer wenn er einen Freund in die Freundisliste hinzufügen möchte kommt immer die Meldung er hätte Steam so eingestellt , dass er keine einladungen verschicken bzw. empfangen kann. Sein "Freund" sagt das geht nicht mehr weg. Ich möchte aber gerne eine glaubwürdigere Antwort bekommen. Weiß jemand wie, oder ob das weg geht?

    Danke im vorraus und natürlich auch von meinem Cousin!

  2. #2
    Avatar von arther2009
    arther2009 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26

    Standard AW: Steam Freundesliste Problem

    ha ich habs selbst hingekriegt
    man muss allerdings ,wenn man Freunde hinzufügen möchte auf dessen Profil gehen und dort auf "Freund hinzufügen"(oda so) klicken

  3. #3
    Avatar von Kael94
    Kael94 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2009
    Ort
    Nähe Regensburg (schwandorf)
    Beiträge
    52

    Standard AW: Steam Freundesliste Problem

    [FONT="System"]Gratz [/FONT]

  4. #4
    Avatar von ChaosBiergit
    ChaosBiergit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Steam Freundesliste Problem

    Wenn du Steam neu installierst müsste es auch wieder gehn

  5. #5
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Steam Freundesliste Problem

    Ich glaub kaum dass sich darauf noch wer meldet

    LG

  6. #6
    Avatar von ChaosBiergit
    ChaosBiergit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Steam Freundesliste Problem

    okay thx^^ ehm kannst du vl mal in meinem thread vorbeischaun? hab ihn erst erstellt siehst ja mein name darunter^^


    lg

Ähnliche Themen

  1. Steam problem

    Von Bullibug im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:24
  2. Steam deinstall Problem

    Von Shizo im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:49
  3. Steam Problem!!!

    Von Seio im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:55
  4. Steam Problem beim starten!

    Von Brock im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:35
  5. Steam Problem

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 16:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz