Erfahrungsaustausch mit Singlebörsen!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Cola1
    Cola1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard Erfahrungsaustausch mit Singlebörsen!

    Hallo!

    Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.

    Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen pairfusion.com und parship.at angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.

    Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
    Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

    Wäre für eure Beiträge dankbar.

  2. #2
    Avatar von Matrix77
    Matrix77 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsaustausch mit Singlebörsen!

    ey hab denselben eintrag in anderem forum unter anderem Benutzernamen gesehen. Machst Du hier entwa Promo für so ne Börse oder was? SEO??? undercover activity in foren heißt es.... werde es melden wenn es weiter gehen soll.

  3. #3
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Erfahrungsaustausch mit Singlebörsen!

    Hab ich auch grad rausgefunden... muss aber gar nichts heißen!!! Vielleicht hat er ja nur ina nderen Foren geposted weil er hier und auch in anderen Foren nicht die Masse an antworten bekommen hat *ironie*

    aber ganz ehrlich Ich glaub da bist du hier einfach im falschen Forum

    achso und wenn du meine persönliche Meinung noch zu Singelbörsen hören möchtest:

    Ich halte es für Schwachsinn auf Druck nach einer/m Partner/in zu suchen. Früher oder später trifft man schon die Richtige ... udn viellleicht auch die (einzig)wahre Liebe, die dann auch hält...!!!

    So genug geschwafelt

  4. #4
    Avatar von Matrix77
    Matrix77 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsaustausch mit Singlebörsen!

    na ja, Erfahrung habe ich damit nicht gemacht, keine Ahnung ob es wirklich klappt, aber gerade habe ich eine Aktion entdeckt. Es gibt über 2.000 Euro zu gewinnen für einen Werbeslogan von einer neuen Dating Seite [Link entfernt, da Aktion veraltet, admin] Auf jeden Fall kann man mir Singels Geld verdinen, auch wenn man keinen Partner findet

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Erfahrungsaustausch mit Singlebörsen!

    Hi,

    Fakt ist, seit es Kontaktagenturen gibt und die gibt es ja schon viel länger als das Internet, ist den Nutzern dieser Services zu 99% nichts weiter als Geld aus der Tasche gezogen worden.

    Für mich ist das Ganze wie Horoskope.....wer dran glauben möchte.......

    ist zwar nur meine Meinung und es wird wahrscheinlich 1000 Psychologen geben die mir haarklein das Gegenteil belegen - aber wer zu scheu ist sich unter Menschen zu begeben und so auf "natürlichem" Wege einen Partner kennen zu lernen, der wird auch bei allen derartigen Angeboten kaum Glück haben.

    LG

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz