Eistellung in xp geändert ordner öffnen sich nur noch im suchlauf

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Blackbird158
    Blackbird158 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2009
    Ort
    92224 amberg
    Beiträge
    3

    Standard Eistellung in xp geändert ordner öffnen sich nur noch im suchlauf

    Schönen guten morgen hab da wohl eine einstellung geändert weiß nur nicht mehr welche auf jeden fall öffnen sich die ordner nicht mehr in einem eigenen fenster sondern sondern bei ankicken öffnet automatisch der suchlauf und das nervt gewaltig bitte weiß jemand was ich da falsch gemacht habe und kann mir eine lösung anbieten AleX

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Eistellung in xp geändert ordner öffnen sich nur noch im suchlauf

    Das ist auch eine gemeine Sache. Einfach zu verstellen, aber schwer wieder umzustellen. Mach einfach folgendes:
    Start Ausführen regedit OK HKEY_CLASSES_ROOT öffnen Directory öffnen shell anklicken

    Dann solltest du das sehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:win_search.PNG 
Hits:231 
Größe:29,5 KB 
ID:398

    Dann machst du nur noch einen Doppelklick auf (Standard) und tippst none ein. Noch der letzte Klick auf OK und alles funktioniert wieder normal.

  3. #3
    Avatar von Blackbird158
    Blackbird158 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2009
    Ort
    92224 amberg
    Beiträge
    3

    Standard AW: Eistellung in xp geändert ordner öffnen sich nur noch im suchlauf

    Zitat Zitat von Spyx
    Das ist auch eine gemeine Sache. Einfach zu verstellen, aber schwer wieder umzustellen. Mach einfach folgendes:
    Start Ausführen regedit OK HKEY_CLASSES_ROOT öffnen Directory öffnen shell anklicken

    Dann solltest du das sehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:win_search.PNG 
Hits:231 
Größe:29,5 KB 
ID:398

    Dann machst du nur noch einen Doppelklick auf (Standard) und tippst none ein. Noch der letzte Klick auf OK und alles funktioniert wieder normal.
    erstmal herzlichsten dank für die super schnelle antwort das WWW ist einfach die beste Community in allen lagen bin immer wieder beeindruckt wie schnell es doch geht und wie unkompliziert es ist!!!

    hab das alles so gemacht wie erklärt trotz neustart des notebooks keine änderung bzw hab das jetzt 3mal versucht um sicher zu sein das ich´s richtig mache tut sich nach wie vor nix ]ABER[/SIZE][/SIZE]

    In dem von dir gezeigten screenshot sehe ich nur eine datei bei mir sind da 2 dateien augeführt liest sich wie folgt " siehe anhang gif

    helzlichen dank nochmal und hoffe auf antwort
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:screenshoot158.GIF 
Hits:63 
Größe:60,1 KB 
ID:399  


  4. #4
    Avatar von Blackbird158
    Blackbird158 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2009
    Ort
    92224 amberg
    Beiträge
    3

    Standard AW: Eistellung in xp geändert ordner öffnen sich nur noch im suchlauf

    Fehrer gefunden alles super und funktioniert

Ähnliche Themen

  1. Ordner in einem Prozess öffnen

    Von Bullibug im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 11:42
  2. Kann keine ordner mehr öffnen bei usb sticks usw.

    Von MrKimi096 im Forum Windows 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 20:26
  3. Den ICQ Ordner von einem Kontakt kann ich nicht öffnen

    Von Maik im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

    Von calotchro im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 11:25
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 18:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz