Den ICQ Ordner von einem Kontakt kann ich nicht öffnen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard Den ICQ Ordner von einem Kontakt kann ich nicht öffnen

    Hi, einer hat mit gestern in icq eine datei geschickt die 333mb groß war. Dann bin ich zu Dokumente/ICQ/Meine ICQ Nummer/ICQ Nummer von dem typen gegangen. Aufeinmal gabs den Ordner von ihm 2 mal und die Datei war dann in diesem Ordner und in den anderen. Konnte beide öffnen. Dann habe ich einen gelöscht und dann konnte ich den anderen halt nicht mehr öffne. Wenn ich den dann öffnen will kommt..

    "C:\Documents\ICQ\Meine ICQ Nummer\ReceivedFiles \Nummer von dem Typen.... bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. dieser kann auf einer Festplatte dieses computers oder im Netzwerk sein. Stellen sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist,bzw. dass eine verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang.Es kann sein, dass die Information in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der pfad nicht ermittelt werden kann."

    ??

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist wohl nur ein Verknüpfung zum Ordner gewesen und du hast den echten Ordner gelöscht.

  3. #3
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    muss der jetzt die ganze zeit da sein der ordner?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Der echte Ordner muss vorhanden sein. Die Verknüpfung kannst du löschen (wenn das eine ist). Stört dich der Ordner denn so sehr?

  5. #5
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    nein also, ich werde dann wohl den ordner gelöscht haben, aber wieso waren da denn 2 ordner von der gleichen person? das war noch nie!

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Maik
    nein also, ich werde dann wohl den ordner gelöscht haben, aber wieso waren da denn 2 ordner von der gleichen person? das war noch nie!
    Da musst du dich an den Hersteller wenden. Wie genau die Programmierung von ICQ ist, weiß nur er.

Ähnliche Themen

  1. Ordner in einem Prozess öffnen

    Von Bullibug im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 11:42
  2. Kann keine ordner mehr öffnen bei usb sticks usw.

    Von MrKimi096 im Forum Windows 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 20:26
  3. Ordner mit Schloss kann ich nicht Löschen.

    Von Crazydriver im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 07:46
  4. Ich kann den Ordner nicht löschen

    Von Tatanka im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:08
  5. Nach einem Festplattenwechsel kein Kontakt mehr zur Maus

    Von ikki_alex im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz