Monitor-Problem

6Antworten
  1. #1
    Avatar von lazzyy
    lazzyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard Monitor-Problem

    Hallo, ich habe einen TFT Monitor von Phillips, Modell 190SW.

    Der Monitor geht beim hochfahren des PCs direkt in den Schlummerbetrieb.
    Ich kann dann absolut nichts mehr machen, der Monitor bleibt schwarz. Wie kann ich den Schlummerbetrieb ausschalten? im Moment habe ich einen alten Röhrenmonitor dran, sonst würde nichts gehen.


    VG

    Sandra

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Monitor-Problem

    Ist das Netzteil des Monitors beschädigt? Kannst du eventuell ein anderes passendes Netzteil an den Monitor anschließen?

  3. #3
    Avatar von lazzyy
    lazzyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Monitor-Problem

    Hallo,

    ich habe es mit einem anderen netzstecker probiert. Das Problem bleibt.

    Im monitor steht immer bestes ergebnis bei der und der auflösung und dann bleibt das bild schwarz.

    wenn ich den monitor ein und ausschalte, erscheint das bild nur für wenige sekunden und ist wieder schwarz


    VG

    Sandra

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Monitor-Problem

    Ist der Monitor ganz schwarz oder kannst du immer noch etwas erkennen, wenn du ganz genau hinsiehst?

  5. #5
    Avatar von lazzyy
    lazzyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Monitor-Problem

    Der Monitor ist dann ganz schwarz

    ich sehe den bildschirm nur für wenige sekunden, bis der monitor wieder schwarz ist

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Monitor-Problem

    Dann ist der Monitor defekt. Wenn du noch Garantie hast, solltest du ihn einschicken.

  7. #7
    Avatar von lazzyy
    lazzyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Monitor-Problem

    angeblich hatte er nur 12 monate herstellergarantie und die sind natürlich seit knapp 2 monaten rum

    ich kläre das gerade mit dem versender ab, was zu tun ist

Ähnliche Themen

  1. Monitor PnP Problem

    Von Death2Death im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 02:12
  2. Monitor Problem

    Von Downhill6788 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 10:07
  3. Problem mit externen Monitor

    Von Mr_Portugis im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:52
  4. Monitor Problem

    Von zzbaron im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 12:48
  5. Monitor problem

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 17:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz