Löschen einzelner Adressen aus Adresszeile im IE

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Löschen einzelner Adressen aus Adresszeile im IE

    Wie löscht man einzelne Adressen aus der Adresszeile im Internetexplorer,ohne gleich den ganzen Verlauf zu löschen?
    Danke im voraus,
    lado

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    geht ganz einfach. Internet Explorer öffnen und auf Verlauf klicken. Es öffnet sich ja dann auf der linken Seite das Verlauf-Fenster mit den besuchten Adressen. Auf die gewünschte Adresse mit der rechten Maustaste klicken und löschen wählen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja, aber... nun sind Adressen im Verlauf weg, in der Adresszeile jedoch noch nicht.
    Ich hatte vor ca 3 Jahren mal eine Lösung, aber leider nicht notiert
    mfG Lado

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also da kenne ich keine Möglichkeit einzelne Webseite zu entfernen...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich kenne nur eine Möglichkeit einzelene Einträge aus AutoVervollständigungseinträge zu löschen. Da gehst du mit der Maus über einen Eintrag und drückst Entf.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    meinst du mit "einzelene Einträge aus AutoVervollständigungseinträge "die Adresszeile im Internet-Explorer nach den anklicken des kleinen Pfeil rechts? wenn ja, das klappt auch nicht.

    gruss lado

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Nein... z.B. auf google.de dort habe ich ja schon oft Suchbegriffe eingegeben... und er Listet mir alle Alten auf, wenn ich in das Suchfeld klicke. Und mit meiner o.g. Methode gehen die wieder weg.

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Versteh ich das richtig?: man kann über google.de aufgerufene Webseiten aufrufen?

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Nein. Du kannst Suchbegriffe die du mal eingegeben hast wieder Anzeigen lassen, wenn du die Autovervollständigung akiv hast:

    https://www.daylifecom.de/forentools/...lst_google.jpg
    (so in etwa)

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke Dir erstmals.

    Freundliche Grüsse
    lado

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Jo kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. private Adressen in Netzklasse A, B und C

    Von Kerox im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 12:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:23
  3. Wegwerf-Adressen

    Von schmidtchen im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:40
  4. Adresszeile zeigt keine E-Mailadressen bei Buchstabeneingabe

    Von gwalter im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 17:10
  5. Email-Adressen ex- und importieren

    Von Luca im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 15:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz