zwei Bildschirme Problem

12Antworten
  1. #1
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard zwei Bildschirme Problem

    Hallo,
    ich habe jetzt zwei Bildschirme angeschlossen,und wen ich auf den zweiten Bildschirm etwas öffne wie z.b. Mozilla Firefox.Und ich bin am zocken dann öffnet sich es auf Bildschirm 2,und das Spiel Fliegt in die unterste Zeile und das spiel ist dann in der Zeile.Und ich muss wieder drauf klicken das ich spielen kann.Und denn Browser muss ich rüber ziehen.Aber geht das nicht das ich nur auf den 2 Bildschirm alles abspielt was ich anklicke.

    ich habe das Vielleicht ein bissen kompliziert geschrieben sry kann nicht anders.

    davidow

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    Das geht glaube ich nicht. Wenn du eine Aktion auf dem Desktop ausführst, dann minimiert Windows alle Vollbildschirm-Anwendungen, damit du siehst, was du machst.

    Öffne doch einfach Firefox, dein Musikprogramm, dein Chatprogramm und was du sonst noch so brauchst. Die ziehst du dann einfach alle auf den 2. Monitor und danach startest du das Spiel.

  3. #3
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    ja aber wen ich eine andere Seite anklicke z.b. dann geht das Speil wieder weg

  4. #4
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    du kennst dich voll gut mit pc´s aus.

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    Kannst du dein Spiel im Fenstermodus starten?

    Zitat Zitat von davidow
    du kennst dich voll gut mit pc´s aus.
    Danke. Mit der Zeit kommt halt viel Erfahrung hinzu. Den Rest macht dann eine Suchmaschine .

  6. #6
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    Wie im Fenster Modus also auf den Hauptbildschirm oder wie.Falls du das meinst habe ich auch schon ausprobiert geht auch nicht.

  7. #7
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    Danke. Mit der Zeit kommt halt viel Erfahrung hinzu. Den Rest macht dann eine Suchmaschine

    cool

  8. #8
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    Ich habe Vister Home ka

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    Hi,

    wenn du das so haben möchtest wie du es beschrieben hast, brauchst du eine zweite Grafikkarte.

    Dann kannst du das so einstellen das du rechts spielst und links arbeitest oder auch beide Bildschirme für dein Spiel benutzen (wenn das die Grafikkarten schaffen)

    LG

  10. #10
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    Achso ja das gibt sinn cool danke.

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    In manchen Spielen kann man einstellen, dass man im Fenster spielt. Man benutzt dann nicht den ganzen Monitor, sondern das Spiel verhält sich wie ein Programm auf dem Desktop (z.B. Firefox) - man kann es dann z.B. verschieben.

  12. #12
    Avatar von davidow
    davidow ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    Achso danke

  13. #13
    Avatar von Pfeuffer
    Pfeuffer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: zwei Bildschirme Problem

    hallo um das thema nochmals aufzugreifen hab mir heute auch nen neuen bildschirm geholt und überlegt den alten mitzubenutzen! hab 2 anschlüsse an der grafikkarte!

    hab ich das richtig verstanden?!?! möchte auf dem neuen spielen z.b. und auf dem anderen z.b. icq laufen haben! da ich momentan immer umswitchen muß was nervig ist!

    un dann wenn ich spiele eine taste oder so drücken und auf dem anderen bildschirm die maus bewegen icq nachricht schreiben und wieder ne bestimmte taste und zurück auf dem anderen bildschirm wo ich spiele!

    falls ich ne zweite grafikkarte brauche werd ich ja denk nen neues mainboard rbauchen weil hab glaub nur eienn slot für ne graka! und falls es ne zweite sein sollte reicht ja was ganz günstiges aus weil ich die gute graka benutze zum spielen am neuen bildschirm und die billige zum alten bildschirm hab wos nur zum surfen icq usw geht!

    hoffe aber es reicht meine eine aus hat ja 2 anschlüsse :P

Ähnliche Themen

  1. 2 Bildschirme an GTX 670

    Von BeefSupreme im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 20:31
  2. Imac und Bildschirme

    Von AyJAy im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 16:01
  3. Spiele für 2 Bildschirme?

    Von lozer343 im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 23:06
  4. 2 Grafikkarten, 3 Bildschirme

    Von Fre4k1ike im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 14:50
  5. 2 Bildschirme !!

    Von Ddome im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz