Hallo erstmal,

also ich suche seit längerem schon einen 64 Bit Treiber der dem WDM Video Capture Driver im nichts nachsteht.

Kurzgesagt einen Treiber für die "Dynalink Magic TView" für ein Betriebssystem x64 (Windows 7).
Win7 ist hierbei aber zu vernachlässigen denn der 32 Bit Treiber läuft unter Win7 32 Bit wunderbar.

Akutell spiel ich mit dem gedanken mit dem 64 Bit WDK von Windows 7 den Treiber zu kompilieren dies gestaltet sich aber ohne Win XP x64 als äußerst schwirig da das Visual Studio 6.0 nur unter XP und nicht unter Vista/Win7 läuft...

nun wollt ich wissen ob irgendjemand hier vielleicht schon so einen Treiber hat. Ansonsten werde ich wohl nicht drum herum kommen mir eine neue TV-Karte zu kaufen aber die Teile sind für nen AZUBI nich grad billig ....

Hoff mir kann jmd helfen.

LG
Smeagol