Der Ton an meinem PC ruckelt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von horsthengst
    horsthengst ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Der Ton an meinem PC ruckelt

    Hallo
    Mein Sound am Computer ist ca. alle 30 sek. am Stottern wenn ich zum Beispiel Filme schaue, im internet mir videoclips anschaue oder wenn ich musik am pc höre. Es ist schon besser geworden nach dem ich Windows komplet neu instaliert hatte, aber es ist noch nicht ganz wech. Treiber habe ich auch neu instaliert und die hardware habe ich auch nach geschaut ob da was locker ist, hat aber alles nichts gebracht. Es hört sich so an, als wäre der rechner überlastet was aber nicht sein kann da es ein intel core 2 quad ist und sonst keine programme laufen.
    ich hab nicht viel ahnung von computern ich glaube aber nicht das mein rechner zu schlecht ist.


    Mein PC ca 6 Monate alt

    Intel(r) Core(tm)2 Quad CPU Q8200 2.33G
    Asustek Computer INC. P5k
    Nvidia GeForce 9600 GT

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    schöne grüße horsthengst

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Der Ton an meinem PC ruckelt

    Hi,

    dazu hab ich drei Fragen:

    1. wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner?

    2. ist auf der Festplatte genug Platz?

    3. Videos schaust du im Internet, daher kann das Ruckeln auch an einer zu langsamen Internetverbindung liegen. Hörst du Musik auch aus dem Netz oder ganz normal von CD?

    LG

  3. #3
    Avatar von horsthengst
    horsthengst ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Der Ton an meinem PC ruckelt

    Hallo
    Läuft wieder, warum weiß ich nicht 3 Wochen immer dieses ruckeln und auf einmal ist alles wieder in ordnung aber danke für eure Hilfe

    gruß horsthengst

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit CS - Go es ruckelt

    Von pwrsplinter im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 16:31
  2. Warum ruckelt es ???

    Von Ddome im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:03
  3. Mauszeiger ruckelt

    Von Pingue77 im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:16
  4. Radeon ruckelt

    Von Speedjunky im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 09:00
  5. dvd ruckelt

    Von anna im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz