Warum ruckelt es ???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ddome
    Ddome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard Warum ruckelt es ???

    Hi leute und zwar habe ich da ein problem

    ich habe euch unten mein system dxdiag geposted und wollte fragen was kann dran liegen das ich in World of Warcraft in 25er raid trotzdem ruckelt und ich manchmal nur 20 fps habe ???


    wenn wer was dazu weis bitte melden

    DAnke schonnma
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Gerade in großen Städten wo sich viele Leute treffen ist WoW ein ziemlicher Brocken für manche Hardware. Selbst stärkere Systeme als deines kommen da manchmal ins schwitzen.

    Hast du mal versucht Schatten auszustellen und die Qualität eine Stufe runter zu stellen?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit CS - Go es ruckelt

    Von pwrsplinter im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 16:31
  2. Neuer PC. Was? Warum? und warum nicht?

    Von neooipunk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 08:08
  3. Der Ton an meinem PC ruckelt

    Von horsthengst im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:17
  4. Radeon ruckelt

    Von Speedjunky im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 09:00
  5. dvd ruckelt

    Von anna im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz