Gibt es an diesem Video einen Haken?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Diamante
    Diamante ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Gibt es an diesem Video einen Haken?

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage, denn einer hat mir letztens bei ICQ geschrieben, wie man angeblich einen kostenlosen Ipod Touch bekommt. Er hat auch ein Video angehängt, aber ich denke nicht das das möglich ist, oder? Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, dass es wirklich Prämien umsonst gibt? Und welchen Grund könnte es denn haben, dass man Prämien einfach so verschenkt? Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?

    Hier das Video: YouTube - Anleitung für Kostenlosen Ipod Touch! klappt 100&-ig

  2. #2
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Gibt es an diesem Video einen Haken?

    Hallo

    Garantiert ist das nicht legal.. Denke ich

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Gibt es an diesem Video einen Haken?

    Hi,

    legal scheint das zu sein, aber der Aufwand bis zum I-Pod ist immens hoch. Da geh lieber in den Supermarkt zum Kisten auspacken, oder Babysitten da hast du das Geld für einen I-Pod in wesentlich weniger Stunden Arbeit zusammen.

    LG

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Gibt es an diesem Video einen Haken?

    Das ist auf jeden Fall legal, habe sogar schon von Freunden gehört, dass sie nach ähnlichem Prinzip z.B. eine PSP umsonst bekommen haben, aber der Aufwand ist, wie Q-Max schon sagt, sehr hoch.
    Da gehe ich lieber Zeitungen austragen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 13:29
  2. Gibt es einen Weg die temp. Dateien zurückzuverfolgen?

    Von Pro-Gamer im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:23
  3. Wo ist der Haken ?

    Von SCHiFT im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:01
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 07:53
  5. Video Converter - wer hat einen Tipp ?

    Von Mick im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 16:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz