Hilfe, falscher Prozessor

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Jule
    Jule ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe, falscher Prozessor

    Hi.
    Ich habe einen 1,73 GHz Prozessor von Intel. Klappt auch alles wunderbar. Leider habe ich mir jetzt ein Spiel zugelegt, welches einen 3+ GHz von Intel fordert.
    Dementsprechend schmiert mir das Spiel kurz nach dem öffnen des Menüs ab. Ich habe gehört, dass man den Prozessor austauschen kann. Aber ich habe ein Notebook und soweit ich weiß reicht die Kühlung dann nicht mehr aus.
    Wenn jemand einen Tipp hat oder eine zündende Idee, wäre ich ziemlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Die letzte Möglichkeit ist natürlich das Spiel zurück zu geben, aber das fänd ich ziemlich schade =)
    Danke schon mal im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Hilfe, falscher Prozessor

    CPU-Tausch beim Notebook ist sehr aufwendig, besonders wegen der Kühlung.
    Ich würde sagen, das lohnt sich nicht mehr...

Ähnliche Themen

  1. Win XP auf falscher Festplatte

    Von TheFreak1993 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 11:01
  2. prozessor

    Von b_wrex im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:02
  3. Prozessor

    Von schmidt im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:35
  4. Prozessor

    Von schmidt im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 17:40
  5. Festplatte wird mit falscher größe angegeben.

    Von berlin_seagate im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 12:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz