Kopier feld ?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Logitech
    Logitech ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.08.2009
    Ort
    esch
    Beiträge
    34

    Standard Kopier feld ?

    Hi meine erste Frage ist folgene ich hoffe ich versteht was ich meien^^

    wenn ich zb einen ein bild als code verschicken möchte und das in ein feld wo man das Kopiert. ich weiß hört sich seltsam an aber ich weiß nicht wie man diese felder nennt. ich habe auch mal gehört das man ne internet adresse jemanden gibt und wenn man dann dadrauf geht das man da denn code sieht und kopiern kann. so was suche ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen? und wenn ich im falschen unterforum bin tut´s mir leid

    mfg sascha

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Kopier feld ?

    Moin,
    kann es sein, dass du rapidshare meinst? >
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    Dort z.B. kannst du Dateien ablegen. Du bekommst eine URL und einen Code welches du denen mailen kannst, die Zugriff bekommen sollen.
    Bei einem Bild - wie du schreibst - kannst du das doch als Anlage an eine e-mail versenden.

  3. #3
    Avatar von Logitech
    Logitech ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.08.2009
    Ort
    esch
    Beiträge
    34

    Standard AW: Kopier feld ?

    fast^^

    ich meine so wie BBcode oder HTML Code und das dann zb auf ne HP etc machen kann wo man diesen code sich kopiern kann.

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Kopier feld ?

    Du meinst wahrscheinlich einen Bilder-Upload-Service, wie z.B. Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

  5. #5
    Avatar von Logitech
    Logitech ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.08.2009
    Ort
    esch
    Beiträge
    34

    Standard AW: Kopier feld ?

    ^^ es geht in die richtung xD wenn ich z.b dieses bild> https://i29.tinypic.com/2po38dj.jpg habe aber aber nur denn code habe und denn in ein spiezelles Feld tuhen kann wo man diesen kopiern kann ich weiß tuhe mich warscheinlich schwer^^ tut mir leid




    genau dieses Feld meine ich nur für zb. Online spiele^^sry >>>
    Code:
    https://i29.tinypic.com/2po38dj.jpg

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Kopier feld ?

    Das ist ein deaktiviertes Input-Feld (auch Eingabezeile genannt):
    SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Eingabefelder und Eingabebereiche

  7. #7
    Avatar von Logitech
    Logitech ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.08.2009
    Ort
    esch
    Beiträge
    34

    Standard AW: Kopier feld ?

    Danke euch alle xD

Ähnliche Themen

  1. *öffnen mit* - Feld mit Aktionen leer

    Von chica im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:50
  2. Kopier- oder Sperrschutz bei gebrannten CD´s

    Von rudolfo im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 13:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz