Grafikkartentreiber installiert - PC stürzt ab

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Cristaly
    Cristaly ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Grafikkartentreiber installiert - PC stürzt ab

    Hallo zusammen!!

    Also dann komme ich direkt mal zu meinem Problem.
    Seit ein paar tagen fährt mein pc nicht mehr richtig hoch ich kann dann nur noch im Abgesichteren Modus hichfahren. Als ich dann mein pc komplett Formatiert habe müsste ich wieder ein neues Betriebsystem drauf machen ( Vista ). Jetzt kann ich mein pc problemlos wieder hochfahren. Aber sobald ich den Treiber für meine grafikkarte herunterlade muss mein pc neugestartet werden und dann hängt er sich wieder auf und fährt nicht mehr hoch.
    Ich bin mir nicht genau sicher wo dran das liegt es könnte die Grafikkarte sein.
    Ich habe den Pc seit 2 Jahren und hab ihn keinmal aufgemacht und reingeguckt ich habe keine Viren auf mein pc und ich finde einfach nicht genau den fehler für diesen Problem ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!!

    Mit freundlichen Grüßén
    Sebi

  2. #2
    Avatar von Cristaly
    Cristaly ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Grafikkartentreiber installiert - PC stürzt ab

    Hab noch was vergessen was vielleicht wichtig sein könnte

    Manchmal sehe ich auch wenn ich schreibe ein paar gelbe lienen in der schrieft. Das passiert aber nicht immer nur manchmal am meisten wenn ich in google.de was eingebe.


    edit Q-Max: Thema geändert - ich brauche Hilfe ist kein Thema - siehe Forenregeln!

Ähnliche Themen

  1. Treiber installiert - trotzdem kein Audioausgabegerät installiert

    Von Mine im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 10:43
  2. Grafikkartentreiber neu installiert

    Von Windows7Laie im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 17:35
  3. Grafikkartentreiber

    Von Mr. Grafikkarte im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:38
  4. Grafikkartentreiber

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 07:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz