Internet Explorer - verhindern, dass der verlauf gelöscht wird

3Antworten
  1. #1
    Avatar von lullabyyy
    lullabyyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2009
    Beiträge
    18

    Standard Internet Explorer - verhindern, dass der verlauf gelöscht wird

    Guten Tag!

    Also, ich möchte gerne, dass der Verlauf auf dem PC nicht mehr gelöscht werden kann.

    'Extras > Browserverlauf löschen' konnte ich schon über Gruppenrichtlinien deaktivieren, ich möchte aber auch verhindern, dass man einfach den Verlauf über die Favoriten öffnet > Rechtsklick > löschen.

    Ist das auch möglich? Ich habe Windows XP

    Viele Dank schon mal im Vorraus..

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Internet Explorer - verhindern, dass der verlauf gelöscht wird

    Hi,

    das ist bestimmt möglich aber für einen Laien wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen.

    Aber es gibt ein Tool welches einem dies alles verrät und noch viel mehr, auch wenn der Verlauf gelöscht wurde.

    Das Tool heißt Index.dat Viewer. In der Index.dat bleibt alles erhalten, auch wenn man den Verlauf löscht. Bekommen tust du ihn hier: Index.dat Viewer - Download @ NETZWELT.de

    Wenn du das Tool aus der Startgruppe nimmst und auch keine Verknüpfung auf dem Desktop erstellst, hast du ein nettes Spionagetool zur Hand

    LG

  3. #3
    Avatar von lullabyyy
    lullabyyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2009
    Beiträge
    18

    Standard AW: Internet Explorer - verhindern, dass der verlauf gelöscht wird

    okay, habe das installiert, dass programm, zeigt mir auch viele seiten + datum an, aber wie kann ich mir das denn ordnen? also nach datum, geht das?

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Internet Explorer - verhindern, dass der verlauf gelöscht wird

    Hi,

    ich habe keine Ahnung.....

    LG

Ähnliche Themen

  1. Betriebssystem gelöscht / Festplatte wird nicht erkannt

    Von whitetiger84 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 22:38
  2. norten, internet explorer und t-online explorer streiken aber safari läuft

    Von the_zoker_09 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 07:55
  3. Internet explorer wurde gelöscht

    Von chicca66 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:10
  4. Internet Explorer 6

    Von Speedigel im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz