Code 4.0.

6Antworten
  1. #1
    Avatar von buschberg
    buschberg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.06.2008
    Beiträge
    12

    Standard Code 4.0.

    Habe ein anderes Mainboard eingebaut und zwar: KV8 Pro.Beim Einschalten zeigt das Display auf der Motherboard 0.4. und das wars dann.Könnte mir wer weiterhelfen?

  2. #2
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Code 4.0.

    Ich bin nicht so gut mit Hardware, aber du musst Windows neu installieren, glaube ich.

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Code 4.0.

    Was nun?
    Code 4.0 oder Code 0.4.! Bei sowas sollte man schon aufpassen ob man es richtig schreibt.

    Wenn du aber google bemühst steht die antwort gleich an erster stelle. Es ist ein Speicherproblem. Heißt dein mainboard hat Probleme mit dem RAM. Abhilfe soll ein BIOS update machen.

    Wenn du sowas noch nicht gemacht hast lass es bitte einen Fachmann im laden machen. Wenn da was schief läuft kannste dein Board schrotten.

  4. #4
    Avatar von buschberg
    buschberg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.06.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Code 4.0.

    Der richtige Code lautet 0.4.Ich habe folgende zwei RAM Speicher angesteckt:
    512MB/PR64M64.DDR400.CL3.6L von Quatron.Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob es die richrigen RAM Speicher sind.
    Unter Goolgle habe ich die Code Liste für den KV8 Pro nicht gefunden.

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Code 4.0.

    Müsste eigentlich der richtige Speicher sein. also der richtige Typ.

    Geh am besten mal zu nem fachmann und lass ein BIOS update machen!

  6. #6
    Avatar von buschberg
    buschberg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.06.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Code 4.0.

    Das Problem ist gelöst: ein RAM Speicher war nicht ganz eingesteckt.Man lernt nie aus, doch man sollte nicht so schnell aufgeben.

  7. #7
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Code 4.0.

    Na dann

Ähnliche Themen

  1. cannot boot from cd: code 5

    Von SCHiFT im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 08:55
  2. Error code

    Von baggelan im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 08:45
  3. BF3 Zusatz Code

    Von Falcon im Forum Computerspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:58
  4. PS 3 und Code A/1...

    Von jiyuuishi im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:12
  5. Code herausfinden

    Von Kintaro im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz