Wlan

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Wlan

    So ich habe ein Problem denn ich glaube meinen Mutter hat auf ihrem Pc einen Trojaner oder Virus denn bei uns wurden bei der letzten Rechnung von T-Mobile wurden zwei Online Games und zwei Time Card für die Games abgebucht aber darum soll es nicht gehen, denn ich bekomme heute meinen neuen Laptop und um den enzrichten brauch ich unser Internet aber jetzt habe ich angst wenn ich in das Internet von uns hinein gehe das ich da auch irgend was auf meinen neuen Laptop habe, Get das oder nicht den wenn der neu kommt habe ich ja noch keine antivieren Software drauf die muss ich erst noch drauf machen aber dazu brauch ich Internet .

  2. #2
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Wlan

    Das ist kein Problem. Um ein Virus zu bekommen, musst du E-Mails abrufen oder im Internet surfen. Installiere das Internet und installiere direkt danach eine AntiViren Software vom Internet. Surfe vielleicht nicht zu viel im Internet bis die Software installiert und der Computer neu gestartet ist.

  3. #3
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: Wlan

    Vielen Danke du hast mir meine Angst genommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 13:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 11:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz