Cod 4

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Booster
    Booster ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard Cod 4

    Hallo zusammen

    also ich hatte mir vor ein paar Tagen Call of Duty 4 Modern Warfare zugelegt.
    Nur mein problem ist es das das spiel immer wieder abstürzt.
    Jetzt hatte ich gegoogelt (die datei im Mls ordner umbenannt bzw alle gelöscht, mir alle patches heruntergeladen und schon neu installiert und von Satur eine neue Cod 4 CD bekommen)

    nur es stürtzt immer wieder ab zu meinem problemn hatte ich bei google nichts gefunden.
    Also unerwartet geht das bild weg der sound bleibt hengen und dann sieht es so aus als würd der pc in den standby modus fahren (fährt aber nicht mehr hoch so das ich den pc an der steckdose ausmachen muss was den pc bestimmt net gut tut -.-)

    mein pc:

    Amd Athlon (tm) II x2 250 processor 3,01 GHz
    2Gb Ram
    Geforce 9600GT
    1TB Festplatte (extra külung)

    Neusten Treiber habe ich auch

    sag schonmal danke

  2. #2
    Avatar von manu2930
    manu2930 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Cod 4

    Also an deinem PC hätte ich und auch Call of Duty 4 bestimmt nichts zu meckernnur installiere es mal in eine andere Partition laso nicht in C:\ denn da liegt dein System und das System kann schonmal Spielen in die Quere kommen.
    Versuchs mal mit E: oder so!

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Cod 4

    Zitat Zitat von manu2930
    also nicht in C:\ denn da liegt dein System und das System kann schonmal Spielen in die Quere kommen.
    Das ist einfach nur Falsch. Die Systemdateien können einem Spiel nicht in die Quere kommen. Das Spiel ist einfach nur ein gewisse Anzahl an Dateien, die oftmals in C:\Programme\Hersteller\Spiel installiert werden. Da gibt es keine Konflikte.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz