probleme bei spielen mit neuen pc

1Antworten
  1. #1
    Avatar von serthy
    serthy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard probleme bei spielen mit neuen pc

    hallo
    ich habe mir vor ca. 4 monaten meinen pc komplett neu eufgerüstet
    ich habe neu:
    -cpu
    -mainboard (asus m210 !? pro)
    -nvidia geforce 9600 g
    - passendes neues netzteil
    -2x2 gb arbeitsspeicher

    nun habe ich folgendes problem:
    wenn ich call of duty 2 spiele, schafft mein rechner im multiplayer modus kein directx9, obwohl er eigentlich problemlos mit allen bis zur 10 klarkommen müsste
    deshalb spiele ich nun immer mir directx7..
    dieses problem existiert allerdings nur bei online spielen, sobald ich im singleplayer modus mich befinde, kann ich mit höchter auflösung, grafik und directx9 problemlos und ruckelfrei spielen..
    speile ich im multiplayermodus mit directx9, oder hoher auflösung (, oder auch wenn ich meine fps auf 333 stelle, verlier ich die verbindung) kann ich ein paar sekunden (vll 7) problemlos spielen, danach beginnt es zu laggen, d.h. ich verliere die internetverbindung... nach ca. 20 sekunden bin ich total im spiel vom internet getrennt...
    drücke ich dann die windows-taste, wobei sich cod2 minimiert, sehe ich dass meine internetverbindung noch besteht, und höre auch ,d ass das spiel im minimierten zustand weiterläuft (es wird geschossen)
    d.h. also dass ich aufgrund einer zu hohen grafikleistung vom spiel getrennt werde, sobald ich aber das spiel an sich nicht mehr sehe, weiterspiele... also muss es irgendwtwas mit der garfikkarte zu tun haben...
    ich habe nun wirklich nicht soo die ahnung von alledem
    mein freund hätte gemeint ich habe eine on-board grafikkarte und das die 2 sich dann i-wie behindern würden..
    achso ich habe alle treiber installiert, habe nach dem problem gegoogelt und habe auch alle updates von directx mehrfach installiert... keine besserung
    woran liegt das?? ich bin echt verzweifelt
    und wie kann ich meine grafikkarte einstellen? (das programm für nvidia zum einstellen~> da konnte man nur einstellen ob mehr leistung oder mehr qualität haben will)
    ich bitte um hilfe (die ich auch verstehe..)
    dankesehr

    * vor 1 Tag
    * - 3 Tage offen für Antworten.

    Weitere Details
    also hier die genauen daten:
    -service pack 3
    -amd athlon 7850 dual-core 2.8 ghz
    -3.3 gb arbeitsspeicher (eig 4 aber hab nur 32 )
    -windows xp home
    -nvidia geforce 9600 gt (treiberversion:6.14.11.7779)

    ich habe mir eigentlich nur den neuen pc zugelegt um mit vernünftiger grafik spielen zu können und word ohne probleme zu bedienen... aber das spielen klappt nicht..

  2. #2
    Avatar von manu2930
    manu2930 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: probleme bei spielen mit neuen pc

    Also wenn ein Spiel zb. ein älteres nich geht klicke mal auch das Symbol mit der rechten Taste und gehe auf Kompatiblität das hilft mir oft. Bei deinem neuen pc ist für gute Spiele alles supi vor allem die Grafikkarte.Was sagt dein pc denn wenn du ein spiel spielst oder startest? Aber das mit dem DirectX ist natürlich ein Problem. Es kann ja sein das deine Grafikkarte die Treiber nich richtig annimt aber das glaube ich nicht unbedingt. Hast du gleich beim ersten anschalten des pc's übers internet die neusten treiber installiert und nich die auf der cd?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Spielen

    Von Apokalypse001.1 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 21:44
  2. Neuen PC zusammengebaut, Probleme mit Mainboard und Ram

    Von Master_edd im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:33
  3. Viele Sorgen und Probleme mit meinem neuen PC!

    Von Aleksey im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:31
  4. Kleine Probleme am neuen PC

    Von Dome im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 13:21
  5. Probleme bei Spielen!!!

    Von Viper28687 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 17:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz