WLAN funktioniert nicht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Lily33
    Lily33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard WLAN funktioniert nicht

    hey leute,

    mein laptop hat die wlan-karte "Intel(R) Wireless WiFi Link 5100". Seit einem Jahr funktioniert er anstandslos (HP Pavillion usw), aber heute ist er mir während ich im Internet war (direkt neben dem Router) abgestürtzt. Also er hat kein WLAN mehr gefunden.
    Das Licht (ob WLAN ein, oder aus ist) leuchtet rot obwohl es blau sein sollte, wenn es ein ist. UND ES IST EIN. Ich hab den Laptop schon mehrere male neu gestartet, Router öfter ausgesteckt und nach ca. 10 Sekunden wieder eingesteckt, aber es funktioniert immer noch nichts. Auch das Hinzufügen des neuen alten WLANs hat nicht funktioniert (hat keines gefunden), obwohl ein anderer Laptop das WLAN reinbekommt, das bei mir nicht geht.

    Könnt ihr mir bitte helfen??

    Danke schon mal im Voraus!

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: WLAN funktioniert nicht

    Hi,

    mach doch bitte mal eine Systemwiederherstellung auf gestern oder vorgestern.

    LG

  3. #3
    Avatar von Lily33
    Lily33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: WLAN funktioniert nicht

    Hey

    vielen lieben Dank!

    Hab ne Systemwiederherstellung von Dienstag gemacht und jetzt funktioniert wieder alles wie am Schnürchen!!!

    DANKE!

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: WLAN funktioniert nicht

    Hi,

    nun darfst du noch ergründen was du nach Dienstag am Rechner gemacht hast, damit du weißt wo der Fehler gelegen hat

    LG

Ähnliche Themen

  1. Wlan Verbindung funktioniert nicht

    Von De_Imperator im Forum WLAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 06:07
  2. WLAN funktioniert nicht

    Von solana20 im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:08
  3. WLAN funktioniert mal, mal nicht...

    Von Dream.of.November im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 11:17
  5. Wlan stick Funktioniert nicht

    Von sven1978 im Forum WLAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 18:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz