Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Sonnenblume7
    Sonnenblume7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ?

    Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Blog-Software gemacht, welche ist zu empfehlen ?
    Danke für ihre Antworten

  2. #2
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ?

    Hallo
    Online kannst ich dir WordPress.com » Get a Free Blog Here empfehlen oder https://www.blogger.com/start.

    Oder dachtest du an etwas, welches man offline nutzen kann?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ?

    Zitat Zitat von Uelik
    Oder dachtest du an etwas, welches man offline nutzen kann?
    Blog ist eine Kurzform für Web-Log. Wenn man so etwas offline nutzen würde, dann würde man das Log(-file) oder Tagebuch nennen .

  4. #4
    Avatar von Sonnenblume7
    Sonnenblume7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ?

    Danke für deinen Tipps...ich google "Blog" und ich habe zwei Links gefunden: blog.de und quicksnake.de. Ich probiere quicksnake und habe neues Blog, und ich muss sich teilen:
    https://sonnenblume.quicksnake.de/_/B...-speak-deutsch

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ?

    Ich würde es mit Wordpress versuchen, das ist wohl momentan stark im kommen und auch sehr einfach zu bedienen.

    Außerdem ist die Unterstützung was die kostenlosen Designs angeht sehr hoch. Da ist bestimmt was passendes für dich bei.

    LG

    PS: Deinen letzten Beitrag hab ich übrigens nicht verstanden

  6. #6
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ?

    Zitat Zitat von Spyx
    Blog ist eine Kurzform für Web-Log. Wenn man so etwas offline nutzen würde, dann würde man das Log(-file) oder Tagebuch nennen .
    Ich habe gmeint offline bearbeiten sorry für das Missverständnis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 16:02
  2. Gute Ton Software

    Von HiitZe im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:53
  3. Suche kostenlose Software für MSI DVB-tv mini 2

    Von Negri im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:27
  4. Blog-Software

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 19:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz