Monitor Anzeige Problem Brauch dringend Hilfe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von DarkSaar
    DarkSaar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Monitor Anzeige Problem Brauch dringend Hilfe

    Hallo

    ich habe ein riesieges Problem ! Ich habe heute meinen neuen Monitor bekommen und ihn angeschlossen. Dann hab ich Den Pc gestartet und habe die Auflösund auf 1900 x 1020 eingestellt. Das lief alles einwandfrei. Dann habe ich eine andere Einstellung geändert das es dann 1080i sind, und jetzt habe ich das Problem das mein Monitor diese Einstellung nicht wieder geben kann. Windows hat ja eine Sicherheiteinstellung:

    Wenn man nichts sieht verändert sich der Bildschrim nahc 15 Sek. wieder auf Normal.

    Und da mein missgeschick : Ich bin auf die Eingabe Taste gekommen und deshalb sind die einstellungen gespeichert.

    Wie kann ich es wieder zurück setzten ?

    kann mir Jemand helfen ?

    Überigens habe ich es über die NVIDIA Systemsteuerung gemacht.

    Wäre echt Klasse wenn ihr mir jemand helfen könntet.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Monitor Anzeige Problem Brauch dringend Hilfe

    Hi,

    bei Windows XP Rechtsklick auf den freien Desktop - Eigenschaften - Einstellungen.

    Dort kannst du die Auflösung ändern.

    Bei Vista weiß ich den Weg nicht, aber es sollte über die Systemsteuerung und dann Darstellung auch funktionieren.

    LG

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Monitor Anzeige Problem Brauch dringend Hilfe

    Moin,
    hast du bei deiner Karte den 'nView Desktop Manager?
    Der hat ein Register 'Profile' mit dem Button: 'Delete Profile'.
    Da ich das noch nie ausprobiert habe, kann ich auch nicht sagen, ob darin deine 'gespeicherten' Einstellungen liegen.
    Solltest du danach deine gewünschten Einstellungen einrichten können, kannst du sicher ein neues Profil abspeichern.
    Aber, wie gesagt: 'Auf eigene Gefahr'

Ähnliche Themen

  1. Problem bei CSS!! Dringend Hilfe!!!

    Von Leo136 im Forum Computerspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:47
  2. brauch dringend hilfe. (bluescreen)

    Von Wolle_Petry im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 20:03
  3. Ahnungsloser brauch dringend hilfe!

    Von PC Nap im Forum Windows XP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:30
  4. Brauch mal dringend hilfe

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz