Grafikkarte für mein System?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Chiller0872
    Chiller0872 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Grafikkarte für mein System?

    Moin Moin,

    Ich habe mir eine Gainward 9800GT Green Edition geholt die aber nicht funktioniert, meine Frage ist nun welche Grafikkarte sollte ich mir holen?

    Mein System:

    Mainboard: AsRock 4Core Dual Sata2
    Prozessor: Intel Core(TM)2 Duo E4500
    Speicher: 2GB 667Mhz
    Netzteil: Xilence 500W

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, BITTE!!!

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Grafikkarte für mein System?

    Was funktioniert denn daran nicht?

  3. #3
    Avatar von Chiller0872
    Chiller0872 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Grafikkarte für mein System?

    Nachdem ich die Karte eingebaut habe fährt das System nicht hoch. Alle Lüfter laufen, Strom scheint also genug da zu sein. Bildschirm ist Schwarz.

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Grafikkarte für mein System?

    Und deshalb willst du dir gleich eine neu Grafikkarte kaufen?
    Was hattest du vorher für eine Grafikkarte?
    Bist du dir sicher alle Stromanschlüsse richtig angeschlossen zu haben?

  5. #5
    Avatar von Chiller0872
    Chiller0872 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Grafikkarte für mein System?

    Ja da ist alles richtig angeschlossen ist ja nicht das erste mal das ich ne GK wechsle. Vorher hatte ich ne NIVIDIA Geforce 6200 die läuft einwandfrei

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Grafikkarte für mein System?

    Ja da ist alles richtig angeschlossen ist ja nicht das erste mal das ich ne GK wechsle
    Kann ich ja nicht riechen

    Vielleicht ein defekt der Grafikkarte? Schonmal versucht ne andre Grafikkarte zu verbauen? Vielleicht hat ja ein Kumpel eine oder so!

  7. #7
    Avatar von Chiller0872
    Chiller0872 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Grafikkarte für mein System?

    Nee das habe ich noch nicht versucht muß ich mich mal umhören, das is mal ne Idee
    Mit dem Defekt habe ich auch schon dran gedacht daher habe ich sie auch erstmal zurück geschickt.
    Ich brauche aber unbedingt ne Karte ohne extra Stromanschluss mit viel Leistung, oder kann ich einfach einen vom Laufwerk entfernen??

  8. #8
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: Grafikkarte für mein System?

    Die Anschlüsse vom Laufwerk passen nicht an die Grafikkarte. Aber dein Netzteil muss doch Anschlüsse für Grafikkarten haben. Falls nicht gibt es auch Adapter für sowas!

    PS:
    Leistungsstarke Grafikkarten ohne extra Stromzufuhr? So etwas wirst du nicht finden. Irgendwie muss die Leistung ja versorgt werden!

  9. #9
    Avatar von Flodiac
    Flodiac ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Grafikkarte für mein System?

    Hi,
    habe seit eben genau das selbe Problem.
    Neue Grafikkarte bekommen, sie eingebaut und nun geht nix mehr.
    Alle Lüfter an, hdd läuft auch kurz an und das wars.
    Dann vesucht über den Powerknopf wieder auszumachen um auf fehlersuche zu gehen, aber selbst das geht nichtmehr.
    Nichtmal die Power-LED leuchtet mehr.
    Hab auch schon Die alte Grafikkarte wieder reingetan, onboard versucht und den ram gewechselt.

    Ich hab:
    AsRock 4 Core1600-D800
    Core 2 Duo E8400
    2x 2gb DDR2 800 Ram
    Inno 3D Geforce 250 GTS 1024

    Alte Karte und Ram:
    XFX Geforce 8500 GT Fatality 512
    2x 1GB DDR2 667

    MFG
    Florian



    edit: Erledigt

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte: Radeon 6870 oder GTX 560 Ti für mein System

    Von Maikkon im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:15
  2. Ist mein system gut ?

    Von MasterGamer im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:44
  3. Neue graka für mein system

    Von basti123 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:35
  4. past die Gtx 460 in mein System?

    Von Bloody Shooter im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 14:06
  5. wie sichere ich mein system ? - xp - user ist dau

    Von Hilmar2001 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz