nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    Halli Hallo ihr lieben,

    schon wiedermal ein problem bei dem ich nicht weiß wohin damit also hier offtopic dann kann ich nichts falsch machen

    also sachlage ist folgende ich habe mir nen neuen fertigen pc bei neckermann geholt weiß schon selber basteln is besser aber dazu bin ich zuviel frau

    Problem dabei ist, das mir der internet-exploerer (egal ob explorer normal oder mozilla) immer abstürzt... meist dann wenn ich neue tabs öffne dann erscheint in der titelleiste die überschrift und dahinter (keine rückmeldung). desweiteren habe ich arge probleme in einem game... also generell keine lags oder so alles wunderbar aber wenn ich dann loslegen will zu kämpfen dann verzögert sich alles um ca 2 sekunden. heute war der pc dann nichtmal mehr fähig ordentlich hochzufahren... ständig eingefroren... dann kam sogar die system"wiederherstellung"? naja ich wurde aufmerksam gemacht das der pc nicht mehr hochfahren kann und sich selbst reparieren möchte. desweiteren ist es so das z.t. wenn ich über napster oder youtube musik hören möchte es einfach nicht geht, ich den pc dann neu starten muss, damit es funzt.

    internetleitung hat mir noch nie probs gemacht... speedtest is auch sehr gut bzw. perfekt ausgegangen....

    eine discovery-cd finde ich auch nicht... was soll ich machen?

    achjo und wenn ich ihn morgens oder nachdem er 2-3std aus war hochfahre dann ist er irre laut und rattert und macht und tut.... er leiert förmlich... 1-2mins dann is es auch weg... also ich vermute das geräusch kommt von den ventilatoren.

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    Zitat Zitat von Tanja_AS_1985

    also sachlage ist folgende ich habe mir nen neuen fertigen pc bei neckermann geholt
    OhMeinGott
    weiß schon selber basteln is besser aber dazu bin ich zuviel frau
    Das ist keine Entschuldigung


    Hast du denn für deine Garfikkarte, und alles andere die aktuellen Treiber installiert?
    Wenn du Musik auf YT hören willst, was passiert denn dann? Kommt ne fehlermeldung oder wie? Eventuell musst du den Flashplayer installieren.

    LG

  3. #3
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    nein habe ich nicht ich dachte mir der pc is neu also wird schon alles stimmen
    wie mache ich das denn? und vor allem woher weiß ich ob ich ein win7 32er oder 64er habe weil das beim graka-treiber-installieren verlangt wurde.....

    nein er spielt bei youtube an und für sich dann alles normal ab nur halt ohne ton

  4. #4
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    also wenn es ausreichend ist im gerätemanager das jenige was ich brauche auszuwählen rechtsklick treiber aktualisieren, dann is alles auf dem neuesten stand... virenprogramm ohne befund... win-updates alles gemacht....

    cpu temp liegt zwischen 0 und 20%
    arbeitsspeicher is nur 33% belegt

    ähm was genau ist ein memtest? kann mir dazu jemand was sagen das hat mir jemand gesagt das ich das machen soll... bringt es was?

  5. #5
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    Zitat Zitat von Tanja_AS_1985

    cpu temp liegt zwischen 0 und 20%
    da kann was nicht stimmen, weil temp heißt temperatur!

    LG

  6. #6
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    ups ja das war dann die auslastung...

    erfahren über everest....

    temperaturen zeigt er garnichts mehr an....

    vorhin noch bei cpu 30°
    gpu stand nichts....

    mittlerweilen steht auch bei cpu nichts mehr...

    sollte ich mir da auch wieder gedanken machen?

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    Moin,
    bestand das Problem schon von Anfang an oder ist es erst kürzlich aufgetaucht?
    Versuche dann eine Systemwiederherstellung auf einem Zeitpunkt davor.
    Allerdings spricht gegen den Erfolg dieser Maßnahme, wenn dieses mechanische Geräusch immer auftritt.

  8. #8
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    Warum schickst du den PC nicht einfach zu Neckermann zurück und lässt ihn überprüfen?

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    Hi,

    das hört sich aber ganz dolle nach einem Wärmeproblem an.....

    den würde ich auch mal bei Neckermann auf den Tisch stellen.

    LG

  10. #10
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    o man ich will doch aber meinen pc nicht hergeben dann bin ich doch von der außenwelt abgeschnitten... grml.... aber habt schon recht wenn dieses geräusch da schon auftaucht dann sollte ich ihn lieber einschicken... dann werde ich mich da wohl drum kümmern müssen....


    dicken merkzettel schreib: alten pc erst verkaufen wenn der neue ausgiebig getestet wurde

    danke euch trotzdem

  11. #11
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    also diese geräsch ist er seit kurzem ebenso wie diesen mist dein mein kleiner macht systemwiederherstellung würd ich mal probieren.... mal sehen ob ich das googeln kann, will euch ja nicht überstrapazieren

  12. #12
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    Die Systemwiederherstellung findest du unter "Programme, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme“. Hier kannst du
    unter "automatisch zum letzten Wiederherstellungspunkt zurückkehren" was die von Windows empfohlene Wiederherstellung ist oder einen früheren aussuchen.

    Ich würde es an deiner Stelle so machen das du so weit wie möglich zurück gehst. Wenn möglich an den Tag an den du ihn gekauft hast.

  13. #13
    Avatar von Tanja_AS_1985
    Tanja_AS_1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    23

    Standard AW: nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    danke dir vielmals habs über rechtsklick auf icon computer gemacht aber kommt im prinzip aufs selbe denk ich soweit wie möglich ist geschehen... nun nur noch hoffen das es was gebracht hat

    ich werde auf jeden fall bescheid geben was passiert wenn was passiert oder eben auch wenn nichts passiert

Ähnliche Themen

  1. leistungsstarker PC aber trotzdem FPS Einbrüche

    Von HermiHD im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 14:56
  2. Alles versucht, trotzdem langsam

    Von KillerMieze im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:27
  4. alles ok. trotzdem kein sound

    Von noname99 im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 19:22
  5. Herunterfahren und trotzdem ein Neustart?

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 01:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz