Alles versucht, trotzdem langsam

59Antworten
  1. #1
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard Alles versucht, trotzdem langsam

    Hallo,

    ich habe seid Tagen Probleme mich meinem Rechner und hab schon zig Leute gefragt, aber keiner konnte mir wirklich helfen und es wurde nur Spekuliert ob Grafikkarte, Festplatte, Lüfter usw...
    Mal ganz zum Anfang der Geschichte

    Letzen Monat ist der PC einfach ausgegangen, bzw kam Bluescreen mit der Fehlermeldung "Unmountable Boot". Laut Anweisung habe ich Neugestartet, er fährt hoch bis in den Windows Ladebildschirm und dann kommt die gleiche Fehlermeldung. Bin zu einen PC Reperaturdienst gefahren der mir Windows neu aufgespielt hat, da ich "dumme Pute" 1 Tag vorher mein Laufwerk abgeschlossen hatte. Wieder zuhause erstmal alle Treiber aufgespielt. Soweit so gut, hielt genau 2 Tage und dann fing es an. Er fährt ewigkeiten hoch, der Bildschirm flackert kurz auf wenn er hochgefahren ist, und der Lüfter der auf dem Prozessor sitzt ruckelt auch ab und an. Ist nach einer Minute auch wieder vorbei. Im Skype sagt er mir das die Verbindung langsam ist. Mal einen DSL Speedtest gemacht, aber daran liegts nicht. Starte ich im Skype ein Gespräch zeigt er mir dann komischerweise volle Verbindung an, aber ich kann dann nicht gleichzeitig in mein Spiel einloggen ohne das es laggt wie sau. Geh ich aus dem Gespräch raus, kann ich einloggen und spielen, zwar auch mit gelagge, aber immerhin. Hatte dann mal Tune Up laufen lassen, danach gings auch wieder 2 std, dann das selbe. Die Treiber sind alle OK und im Gerätemanager ist kein ? oder ! . Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wisst ihr vielleicht Rat?

    Zu den Daten:

    Windows XP Prof
    Mainboard ECS GS7610 Ultra
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4650

    Lg die Mieze

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hast du mal die Temperaturen ausgelesen ?

    LG

  3. #3
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Schwankt jede Sekunde...
    Als erstes kam das, naja ka was das heißt, bin in dem Gebiet nicht so gut^^

    Directupload.net - Dwy5so6w7.jpg

    Directupload.net - Db24mmd9e.jpg

    Directupload.net - Dmvjofv4u.jpg

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Mit der Temp1 stimmt was nicht. Die 100 Grad ist zu heftig. Hast du noch ein anderes Temperaturtool?

    LG

  5. #5
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Nein leider nicht, gibts ein gutes als Freeware?

    Lg

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Versuch mal CoreTemp.

    Ich vermute deine CPU wird zu heiß und taktet sich runter, deshalb die Schwankungen in Leistung und Temperatur.

    Kontrolliere auch mal den CPU-Lüfter und Kühler (sauber?)

    Ansonsten muss wohl neue Wärmeleitpaste auf die CPU.

    LG

  7. #7
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Das war das ergebniss des Testes

    Directupload.net - Dxjbuwctt.jpg

    Also Lüfter (aufm Prozessor der) mal abbaun und neue Paste anbringen?

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Du kannst Bilder auch direkt hier einstellen:

    https://www.eforum.de/screenshot_erst...en_t12249.html

    Du kannst auch zum Test mal einen Föhn mit kalter Luft auf deine CPU-Kühler halten und schauen ob sich dann was am Verhalten des Rechners ändert. Dann weißt du es genau.

    LG

  9. #9
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Ah ok danke für den Tipp mit den Bildern

    Ich hab den Rechner mal ausgemacht udn akühlen lassen und anschliessend den ventilator vorgestellt, ändert sich aber nicht wirklich was. Also Videos gucken und Skypeanrufe gehen nach wie vor nicht

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Bleiben denn die Temperaturen niedrig wenn du spielst ?

    LG

  11. #11
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Da bewegt sie sich auch schwankend
    Nun bin ich gerade an das Festplattenkabel gekommen, hatte Standbild und konnte nichts mehr machen wie manuell runter fahren oO
    Könnte es vllt auch an Programmen im Task Manager liegen? Die CPU ist imemr sehr hoch ausgelastet, auch wenn ich nichts mache. Aber kenne mich nicht mit den Programmen, die dort aufgelistet sind, aus.

    Directupload.net - Dsn9pnzgs.jpg

  12. #12
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ich denke wir sollten dann mal den Rechner ausmisten.

    Sind Viren auszuschließen oder müssen wir danach auch schauen ?

    Lade dir das Tool CCleaner und reinige deinen Rechner damit. Die Standardeinstellungen kannst du verwenden.

    Nach dem Reinigen schau dir im CCleaner den Autostart mal an.

    Dort deaktivierst du alles was nicht nötig ist - z.B tuneup!

    Danach machst du noch einen Reinigungslauf und auch eine Reinigung der Registry.

    Und dann schauen wir mal ob sich was getan hat.

    LG

  13. #13
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Soooooooooooo, Viren sind keine drauf, laut Virenprogramm (vollständige Prüfung gemacht)
    Habe soweit alles mit dem CCLeaner was mir gesagt wurde. Tune Up stand nicht bei Autostart, was komisch ist, denn das ist auch immer gleich an wenn ich den Rechner starte.Wenn sich bei den Prozessen im TaskManager was geändert haben soll , keine ahnung^^ Was er mir anzeigt was viel zieht ist halt Skye und Firefox

  14. #14
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das ist merkwürdig...
    Skype, ok....aber Firefox nimmt normal fast nichts.

    Mach mal bitte ein Bildschirmfoto von dem Autostartfenster im CCleaner.

    LG

  15. #15
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Directupload.net - D5p7hi97h.jpg

    Hoffe das Du das meinst :/
    ALso hab nochmal geschaut bei den Prozessen, da ist alles wie oben im Post im Link zu sehen ist. Was ich eben vergaß zu sagen ist, das beim Cleanen eine Datei nicht wirklich gelöscht wird in der Registry, und immer wieder dabei steht.
    Daten : {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}
    Registry Schlüssel: HKCR {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}

  16. #16
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ok, da steht wirklich nicht viel, von daher ist dein System gut aufgestellt.

    Jetzt müssen wir mal nach Viren oder anderem Getier suchen, denn ich habe mit Firefox, Skype, Pidgin (Variante von ICQ) und Virenscanner nicht mal 10 % CPU-Auslastung. firefox und Skype schlucken quasi nix.

    Mach doch bitte mal dies:

    https://www.eforum.de/hijackthis_scan...en_t10398.html

    LG

  17. #17
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Da dort steht das man die Auswertung nicht allein machen soll, wenn man sich nicht sicher ist, stell ich den Anhang mal rein

    Directupload.net - D24ksb9w2.jpg

    Directupload.net - Df4arx39j.jpg

    Lg

  18. #18
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    sollst du ja auch nicht allein machen, das machen wir ja für dich....

    Wir brauchen aber das Textfile was Hijackthis erzeugt. Dies bitte komplett hier einstellen.

    LG

  19. #19
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Das letzte war doch das Textfile oO

  20. #20
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Nein, du hast Bilder hochgeladen. Bilder können wir nicht auswerten.

    Wir brauchen das Textfile auch als Textfile......

    das sieht dann so aus wie hier:

    https://www.eforum.de/trojaner_t15041.html


    LG

  21. #21
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Hm also dann quasi so?^^

    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMax4PNP.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saskia\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204(2).exe

    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugi n.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAXPnP] C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMax4PNP.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAX] "C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe" /tray
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - https://update.microsoft.com/windowsu...?1287265326062
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: SoundMAX Agent Service (SoundMAX Agent Service (default)) - Analog Devices, Inc. - C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe

    --
    End of file - 3468 bytes

  22. #22
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Genauso wollte ich das haben....nur die ganze Datei, oben fehlt etwas. Bitte noch einmal.

    LG

  23. #23
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 01:57:16, on 25.10.2010
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMax4PNP.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saskia\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204(2).exe

    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugi n.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAXPnP] C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMax4PNP.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAX] "C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe" /tray
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - https://update.microsoft.com/windowsu...?1287265326062
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: SoundMAX Agent Service (SoundMAX Agent Service (default)) - Analog Devices, Inc. - C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe

    --
    End of file - 3468 bytes

  24. #24
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ach du heilige...Sch****.....

    Also, lade mal bitte ganz schnell das Servicepack 3 für Windows XP. Wenn du das installiert hast, suchst du dir noch alle neuen Updates für Windows XP.

    Bitte auch den Internetexplorer updaten, auch wenn du ihn nicht benutzt.

    Du hast ja ein völlig veraltetes Windows laufen.

    Postiv ist nur, das du anscheinend keine Viren mehr hast.....

    LG

  25. #25
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Und genau da liegt das Problem^^
    Als ich den PC zur Reperatur gebracht habe, und der Herr mir dort Windows draufgespielt hat, war auch das SP3 mit dabei. Er hat mir dann auch alle benötigten Treiber, Skype, Spiel usw installiert. Das Spiel lief nicht, da ich dieses Problem schon einmal hatte, sagte ich ihm das nach der Deinstallation vom SP3 alles wieder lief. Er meinte dies kann nicht sein, deinstallierte es aber auf meinen Wunsch und siehe da, da Spiel lief einwandfrei ohne ruckeln, verzögerrungen ect. Er konnte sich das selbst nicht erklären^^
    Ich werd mir das jetzt nochmal runterladen, aber das Ergebniss kenne ich

  26. #26
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das mag ja sein, aber Windows XP ohne Servicepack 3 und alle anderen Updates ist einfach nicht zu gebrauchen.

    Deine Schwierigkeiten liegen ja auch nicht zwingend in deinem Spiel, sondern sind genereller Natur (Temperaturen zu hoch, CPU-Auslastung ebenso).

    Wenn das geregelt ist, kann man sich auch um das Spiel kümmern.

    LG

  27. #27
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    So SP3 ist nun drauf und Probleme nach wie vor ^^
    Dank des Ventilators ist die Temperatur bei 50-60

  28. #28
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ok, das war zu erwarten.

    Hast du dir auch alle neueren Updates geladen ?

    Wenn nein, bitte machen, wenn ja schau mal in den Taskmanager welcher Prozess dir die CPU belastet. Bitte dabei kein Spiel offen haben, nur den Firefox und Skype, eventuell noch ein Officeprogramm.

    wenn du kannst mach mal Bilder davon, damit man sich das anschauen kann

    LG

  29. #29
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja alles neu geupdatet :/

    Directupload.net - D4m7ewltf.jpg

  30. #30
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hm, die 35% von Skype stören mich schon....

    ist das Skype in Bereitschaft oder während eines Gesprächs ?


    Sind die Systemtreiber aktualisiert ? (die fürs Mainboard)

    LG

  31. #31
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja beim Skype war ich gerade im Gespräch^^
    Die Treiber müssten die aktuellsten gewesen sein. Habe die Motherboard CD leider nicht mehr und hab mir nen Wolf gesucht um Sie im Netz zu finden. ALso im Gerätemanager zeigt er nirgendwo ! oder? an. Das Board wurde letztes Jahr neu eingebaut. Daten stehen ja im ersten Beitrag...

  32. #32
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Schau mal nach der Belastung im Taskmanager wenn Skype nur in Bereitschaft ist. Da dürfte nicht mehr viel sein.

    Nach den Treibern schau ich mal, dauert aber....

    LG

  33. #33
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Auch nicht besonders wenig
    Ach menno, ich mach hier voll die ARbeit

    https://www.bilder-hochladen.net/files/iry-8-jpg-nb.html

  34. #34
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von KillerMieze
    Ach menno, ich mach hier voll die ARbeit

    das macht nix, dafür machen wir das ja, nur nicht die Geduld verlieren, auch wenn es dauert.....

    Also die CPU-Auslastung ist jetzt in Ordnung, die 95% ist Leerlauf, das ist nur blöd dargestellt.

    Zusätzliche Frage: "Hat irgend jemand im Bios rumgespielt ?

    LG

  35. #35
    Avatar von KillerMieze
    KillerMieze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Das ist eine gute Frage, ich weiß nicht was der Herr vom Reperaturladen dort gemacht hat. Obwohl Bios ist auch noch so ein Ding, wenn ich ins Bios möchte beim Rechner start, erscheint zwar der Auswahlbildschirm mit Floppy Festplatte und so, aber wenn ich dann etwas mit den Auswahltasten anwähl und Enter zum bestätigen, fährt er neu hoch und geht nicht weiter ins Bios...

Ähnliche Themen

  1. Alles langsam :(

    Von gosch im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 07:21
  2. alles ok. trotzdem kein sound

    Von noname99 im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 19:22
  3. nagelneuer pc und trotzdem alles sch..... :(

    Von Tanja_AS_1985 im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 19:03
  4. windows xp, alles extrem langsam?

    Von polarole im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:13
  5. Alles im Windows laggt und ist langsam

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 22:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz