Siemens Gigaset Router

11Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Siemens Gigaset Router

    Hallo Leute,


    habe auch mal eine Frage:
    Woran könnte es liegen, dass ich in letzter Zeit Probleme habe meine Router-Konfiguration aufzurufen? Ab und an wenn ich eingebe:

    Code:
    https://192.168.2.1
    erscheint die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden

    Hat einer ne Idee? FW Update und Reset habe ich schon ausprobiert.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie stellst du denn die Verbindung zum Router her? Per LAN oder drahtlos per WLAN?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Per WLAN

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du vielleicht etwas an den Firewall-Einstellungen verändert, oder ein anderes Antivirenprogramm aufgespielt?

    Schöne Grüße
    Nikki

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Nein habe nichts geändert. Auch AntiVir benutze ich schon die ganze Zeit.

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du schon kontrolliert, ob es nur dann nicht geht, wenn du gerade etwas runterlädst, oder geht es auch nicht, wenn du gar nichts am PC machst oder wenn du den PC gerade aufgeweckt hast?

    Schöne Grüße
    Nikki

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Es ist ja nicht immer, aber ab und an passiert das... dann gibt es Zeiten, in denen ich die Startseite des Routers aufrufen kann und dann geht es nicht mehr weiter, wenn ich User und Passwort eingetragen habe. Meinst du es hängt damit zusammen, wenn viele Daten transportiert werden...???

  8. #8
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Das müsstest du einmal beobachten, damit man das Problem eingrenzen kann.

    Schöne Grüße
    Nikki

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ok wenn ich nachher zuhause bin, werde ich das mal überprüfen!

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja stimmt, sobald mehrere Daten-Pakete hin und hergschoben werden komme ich nicht in die Web-Oberfläche vom Browser... sehr komisch hatte doch sonst keine Probleme.????

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wann haben diese Probleme den nangefangen und was hast du zu diesem Zeitpunkt am Rechner eventuell verändert?

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das ist ja das komische ich habe nichts verändert... weder am Router noch am Rechner...

    Na gut ich habe Adobe Photoshop installiert, aber daran kann es ja nun wirklich nicht liegen.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gigaset Adapter 54

    Von FloloUndJonesss im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 08:01
  2. Rufnummer unterdrücken - Siemens Gigaset S445

    Von Computer-Freak 94 im Forum Handy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 09:03
  3. Probleme mit Siemens Gigaset SE105 dsl/cable Router

    Von mcMarkus im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 06:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 18:36

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz