Kann meinen Laptop nicht starten?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von HCPinguin
    HCPinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2009
    Ort
    LU-City
    Beiträge
    3

    Standard Kann meinen Laptop nicht starten?

    Sali zäme.


    Beim starten kommt: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich druchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Ich kann dann auswählen zwischen:
    Starthilfe starten (empfohlen)
    Windows normal starten

    Ich habe gestern werder eine Hardware- noch eine Sofwareänderung vorgenomen. Hatte keinerlei Probleme und habe ihn Ordnugnsgemäss Heruntergefahren.

    Bei beiden kommt der Lade Balken von Microsoft Coperation, später kommt dann nur noch schwarz. Es geht nicht`s mehr.

    Ich habe schon alle möglichen Startversuche unternommen (Computer reparieren, Abegesicheter Modus, Abgesicheter Modus im Netzwerktreibern etc....). Ohne Erfolg.

    Nun weiss ich nicht mehr weiter. Ich hoffe irgendjemand der mehr Ahnung von meiner "Kiste" hat als ich kann mir weiter helfen. Wenn möglich ohne Daten verlust, da noch ein grosser Teil meiner Semesterarbeit drauf ist, die ich ende Woche abzugeben habe.

    greez

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Kann meinen Laptop nicht starten?

    Hi,

    starte den Rechner mit der Windows-CD und führe das Setup aus. Achte auf den unteren Bildschirmrand und wähle die Option Reparaturinstallation.

    LG

  3. #3
    Avatar von HCPinguin
    HCPinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2009
    Ort
    LU-City
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kann meinen Laptop nicht starten?

    Wie schaffe ich es, dass es mir die CD aufstarte. Ich habe sie bereits eingelegt, passiert ist nicht (das selbe wie vorher).

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Kann meinen Laptop nicht starten?

    Hi,

    du musst ins Bios und die Bootreihenfolge ändern. An erster Stelle muss das CD-Laufwerk.

    Ins Bios kommt man bei Laptops meist mit F2.

    Am besten gleich nach dem Starten mehrfach drücken......

    LG

  5. #5
    Avatar von HCPinguin
    HCPinguin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2009
    Ort
    LU-City
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kann meinen Laptop nicht starten?

    DANKE

    Brauchte zwar mehrer Anläufe, schlussendlich hat es dann doch noch Funktioniert.

    Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.


    Freundliche Grüsse

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Kann meinen Laptop nicht starten?

    Hi,

    sehr schön, so wollen wir das haben - kurzer Anlauf, Problem gelöst..

    LG

Ähnliche Themen

  1. ich kann nicht mehr auf meinen mta server connecten

    Von rexleu im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 23:53
  2. Kann Anwendung nicht starten

    Von Cybershooter im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:42
  3. Frage kann ich meine Ps2 an meinen Laptop anschließen??

    Von ps2 gamer im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:19
  4. Kann ich von meinem Laptop kabellos über meinen Router druck

    Von ThomasD im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 23:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 12:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz