KFN auf CD brennen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard KFN auf CD brennen

    Hallo,
    ich habe mit diesem KaraFun Editor Videos erstellt, die aus Musik und Text bestehen. Allerdings speichert dieser Editor diese Dateien nur als KFN. Ich bräuchte diese Dateien aber als Filmdatei für die CD. Das Programm hat zwar auch einen KFN to AVI- Konverter, da ich allerdings nur die Freeware-Version habe, ist dieser so schlecht, dass man nahezu gar nichts erkennt.
    Kennt hier zufällig jemand noch andere Programme, die KFN-Dateien zu "normalen" Filmdateien konvertieren?

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Es wird wohl das Geschäftsmodell des Herstellers sein, das Programm selbst kostenlos anzubieten, für den Konverter aber Geld zu verlangen.
    Vor allem bei proprietären Formaten wie KFN wirst du kaum einen anderen Konverter finden.

  3. #3
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Das Problem hab ich mittlerweile anders lösen können:
    Ich habe mit AllCapture das Video gefilmt und als MPEG-Datei gespeichert.

Ähnliche Themen

  1. DVD brennen

    Von distel.hf im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 11:44
  2. DVD brennen

    Von Torres im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:18
  3. Brennen von CD auf MP3

    Von Kasper im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 22:38
  4. Brennen

    Von misskissyou im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:12
  5. VS auf DVD brennen

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 08:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz