Fehlermeldung

16Antworten
  1. #1
    Avatar von spinne
    spinne ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard Fehlermeldung

    Hallo,

    ich bekomme sehr oft diese Meldung wenn ich eine Seite besuche.Was heißt das??? Und was kann ich tun damit ich diese Seite wieder besuchen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß spinne

    Microsoft VBft VBScript runtime error '800a01a8'Object required: 'getCachedXslTemplate(...)'

    D:\IIS\SHARED\INETPUB\GAMEBASE\ASP_GAMEBASE\TOOLS\ ../../tools/xml_specific.asp, line 151

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Um welche Seite handelt es sich denn?

    Schonmal mit nem anderen Browser probiert?

    Wobei das nach einem Fehler der Seite und nicht von dir klingt.

    LG

  3. #3
    Avatar von spinne
    spinne ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    mit einem anderem Browser habe ich es schon probiert,es kommt auch da die Meldung.

    Die Seite ist Gametwist.

    Aber wenn du sagst das es eher an der Webseite liegt,dann weiß ich wenigstens Bescheid das der Fehler nicht an meinem PC zu suchen ist.

    Vielen Dank

    LG

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich kann nicht beurteilen, was auf dieser Seite *Gametwist*abgeht.
    Wenn man das hier
    Startseite Forum - Stammtisch - BETRUG VON GAMETWIST AN DEN USERN!

    liest, kommen schon Zweifel auf. Hast du Geld investiert?

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du irgendwelche AddOns, PlugIns, Browserleisten oder Sonstiges von Gametwist installiert? Nach der Fehlermeldung wird das Problem nämlich in einen Skript auf deiner Festplatte ausgelöst.

  6. #6
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hallo,
    bei mir (Google Chrome auf MacOS) ist sie auch nicht erreichbar.

    Ich teste mal noch mit FF und Safari. Also das liegt dann sicher net an dir, wenn alles ander wie immer geht.

    LG

  7. #7
    Avatar von spinne
    spinne ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    nein,Geld habe ich nicht investiert,spiele nur als Gast.Und ich habe auch nichts von dieser Seite installiert.

    Werde mir nun mal all das durchlesen,was der Stammtisch dazu sagt,danke für den Tipp.

    LG
    spinne

  8. #8
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Nochmal als nachtrag: unter FF und Safari funzt sie bei mir!

    LG

  9. #9
    Avatar von spinne
    spinne ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    habe mir nun den Stammtisch durchgelesen,bin platt! Das wußte ich nicht,scheint ja nur Ärger zu geben mit dieser Seite. Ist wohl besser ich besuche sie nicht mehr.

    Auf die Antwort von estincrendibli,habe ich,(ich nehme an FF heißt FireFox),nochmals probiert da ich auch FF habe,aber es kommt trotzdem die Meldung bei mir.
    Aber egal, muß die Seite ja nicht besuchen.

    Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG
    spinne

  10. #10
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Ja FF=Firefox.

  11. #11
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Mach dir deswegen mal keine Sorgen, ich spiele auch oft bei gametwist, und diese Seite wird ab und an mal gewartet oder geht sonstwie nicht. Das ist bei dieser Seite nichts besonderes, irgendwann gehts es dann wieder, brauchst du nur Geduld, ändern kann da dran niemand was. Aber ich weiß nicht, was du mit Ärger meinst. Außer, dass sie häufig nicht geht, gibt es mit der Seite normalerweise keine Probleme.

  12. #12
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Aber diese Seite hat geschätzte 10000 User pro Minute, und die meisten davon benutzen sie nicht zum ersten Mal. Ich hab mich auch schon mit einigen Usern unterhalten - von irgendwelchen Problemen oder gar Betrug hat ich dort noch nie was gehört, ich glaube auch nicht, dass das wahr ist.

  13. #13
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hm hast du schonmal was von der editieren Funktion gehört?

    Das macht die Sache wesentlich übersichtlicher.

  14. #14
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Nein, was ist denn das?

  15. #15
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Meinst du das ernst? Das ist der Button über deinem Beitrag wo steht editiern.
    Da kannste einen Beitrag editieren (=bearbeiten) und sachen hinzufügen und verändern.

    LG

  16. #16
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    1. ich habe lediglich zu einem 'Stammtisch' verlinkt, wo sicher keine Geister ihren Unmut - und nicht nur über Server-Ausfallzeiten - artikulieren. Es wird, sicher außer eurer Nutzung, dort um Geld gezockt und wohl auch abgezockt.
    2. Die Editieren-Funktion ist der Button 'Ändern'. Jeder User kann davon innerhalb einer Frist Gebrauch machen, um seinen Beitrag zu korrigieren oder zu ergänzen.

  17. #17
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    @estincrendibli:
    Ach so, mit editieren meinst du die Ändern-Funktion, na ja, die hätte ich wohl besser angewendet. Bin eben nicht drauf gekommen, dass du die Ändern-Funktion meinst, obwohl man (=ich) sich das auch hätte denken können...

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung

    Von chicca66 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:25
  2. Fehlermeldung

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:10
  3. Fehlermeldung

    Von claudio im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 12:14
  4. Fehlermeldung

    Von JAN55 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 02:11
  5. Fehlermeldung über Fehlermeldung

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz