W-Lan Verbindung bricht regelmäßig ab

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ToniKukoc
    ToniKukoc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard W-Lan Verbindung bricht regelmäßig ab

    Hallo

    ich habe mir einen neuen PC gekauft(Windows 7 64 bit) mit dem Fritz W-Lan USB Stick.Es wird auch ganz normal eine Verbindung hergestellt jedoch bricht diese in regelmäßigen Intervallen ungefähr alle 10 Minuten ab,lässt sich auch direkt danach wieder verbinden.
    Was kann ich dagegen machen? Die Signalstärke ist ziemlich schwach,aber mein Laptop der direkt neben dem PC steht funktioniert auch einwandfrei,dort ist das so gut wie nie passiert.

    Woran kann das liegen?

  2. #2
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    möglicher weise an dem noch sehr unstabielen windows7.
    denn anders erkläre ich es mir nicht.
    was ist auf dem leptop für ein windows?

  3. #3
    Avatar von ToniKukoc
    ToniKukoc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Auf dem Laptop ist Vista.Habe auch in einem anderen Forum schon mit Problemen mit Windows 7 gehört,werde die Tage mal Vista aufspielen

Ähnliche Themen

  1. LAN-Verbindung bricht einfach ab!

    Von Tonio im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 19:25
  2. Windows Vista: Datenempfang bricht regelmäßig ab

    Von Christian G. im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:23
  3. W-LAN Verbindung bricht sporadisch ab

    Von danielsar im Forum WLAN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:29
  4. Verbindung bricht immer plötzlich ab

    Von qStaR-Legende im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:58
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 15:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz