Medion PDA

7Antworten
  1. #1
    Avatar von andionline
    andionline ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard Medion PDA

    Hallo,ich hab mir einen Medion PDA gekauft. Nun würde mich mal interessieren, wie der Internetzugang abgerechnet wird. Beim HomePC über Flatrate, beim Handy über Telefonkosten ,aber bei PDA??? Hab da keinen Plan wie das läuft. Wer kann helfen? Gruss Andi

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Womit gehste denn isn netz?

    Über WLAN oder wie?

    LG

  3. #3
    Avatar von andionline
    andionline ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard Pda

    Das kann ich nicht sagen ,Teil ist noch unterwegs

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hast du mal nen Link zu dem Produkt?

  5. #5
    Avatar von andionline
    andionline ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard Pda

    Medion PDA 41600

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    wenn der PDA keine Sim-Karte hat und davon gehe ich jetzt mal aus, kann Internet nur über W-LAN oder Bluetooth funktionieren.

    Das heißt im Normalfall benutzt du deinen normalen Internetzugang.

    Die andere Variante wären W-LAN Zugänge im Hotel oder Flughafen, dort ist das dann kostenpflichtig, das heißt du musst vorher Zeit oder Volumen kaufen.

    LG

  7. #7
    Avatar von andionline
    andionline ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard Pda

    Hallo, hab das teil bei ebay ersteigert,wegen install. Kartenmaterial. Für Natur etc. Internet zugang wäre nicht zwingend nötig damit. tip mit simcard ist aber gut, danke
    Muss ich mal sehen , wenn teil kommt
    Andi

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    hab mal nachgeschaut, das Teil ist ein reiner PDA ohne die Möglichkeit eines Internetzugangs, da er kein W-LAN oder Bluetooth hat. Das war also nix.

    Ich hab den Vorgänger davon und der lässt sich nicht einmal zu Fuß nutzen, er hat keinen integrierten GPS-Empfänger, sondern eine GPS-Maaus über Kabel.

    Die Navigation über Akku geht nicht, dazu ist zwingend ein 12 Volt-Anschluss nötig.

    Hast du dich da vielleicht ein wenig verkauft ?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Medion - Totales Problem

    Von AhmedTDT im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 19:50
  2. PC mit Medion-Flatscreen verbinden

    Von CompFanatiker im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 12:46
  3. Modemkarte für Medion-PDA

    Von andionline im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:24
  4. Medion 4010 all in one pc

    Von magicwave321 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 10:24
  5. CPU Lüfter für Medion PC

    Von Feli im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz