Hi eforum

Ich habe folgendes problem zu dem ich bei google nichts gefunden habe :

Ich habe mir gestern eine neue grafikkarte gekauft (ati radeon 4650hd) vorher hatte ich die (ati radeon 9500 pro) drin und seit dem ich die neue grafikkarte drin habe spinnt die cpu bei steam friends chat (aber nur sobald ich ein freund andrücke) und bei guitar pro5 (guitar tabulator programm)

Ich hab den taskmanager aufgemacht und geguckt worans liegt hab dann den steam friends chat aufgemacht und jemanden angeklickt, und nach dem 5 sekunden still stand pausen stand dort das die anwendung steam.exe 99% braucht. Aber lesbar ist das auch nur wenn man das dann wegdrückt (den friends chat)

An steam kanns net liegen :/ Lief immer reibungslos das programm und programme wie msn messenger usw gehen auch! Lediglich bei dem guitarpro5 hengt das nur wenn man mehrere balken auswählen will (maustaste halten und drüber fahren) Ich versteh das nicht? Warum sollte meine cpu oder sonst was damit probleme haben aber nicht mit spielen?

Cpu hab ich nen 2.1~

Würde sehr dankbar sein wenn jemand auch nur annähernd eine lösung hat ich weiss nicht wo ich anfangen kann und wenn ich nichts mache wird das auch net weggehen