ATI Sapphire 9600 XT Problem!!! 256MB Ram

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard ATI Sapphire 9600 XT Problem!!! 256MB Ram

    Hi Leute!

    Hab mir vor kurzem die neue Grafikkarte gekauft!

    Ich mein die Grafik is überwältigend (im gegensatz zu meiner alten) aber eins versteh ich nicht. z.B. Wenn ich Morrowind, oder andere Spiele in der Richtung spiel fangt der Bildschirm immer an zu flackern!!! Ich versteh das nicht. (Schaut aus wie kleine schwarze Striche)

    Aber meines Wissens nach müsste die Grafikkarte ja so ein Spiel locker schaffen. Bei meiner Freundin (SIMS 2) is das jetzt auch schon aufgetreten.

    Weiß da vielleicht jemand drüber bescheid???

    Ich weiss nicht mehr weiter. ATI Homepage hat mir auch nicht geholfen.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die grafikkarte ist ein neues Gerät oder gebraucht gekauft? Wie schaut denn deine restliche Hardware aus, also welche Komponenten sind verbaut und welche Leistung hat dein Netzteil? Welche Grafikkarte war vorher im Rechner?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hält der Bildschirm auch die Leistung der GFK aus?

Ähnliche Themen

  1. ATI SAPPHIRE HD 3600 serie

    Von bennyderstar im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 11:04
  2. Problem mit Software von Ati sapphire HD 3850

    Von Terminator im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:06
  3. Geforce 9600 GT oder HD4670

    Von Monthama im Forum Kaufberatung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:20
  4. radeon 9600 zeigt .wma videos falsch an

    Von inprincipio im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:09
  5. 192mb statt 256mb ram

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:36

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz