Lange Ladezeiten \ Texturflackern

1Antworten
  1. #1
    Avatar von BlacK I3
    BlacK I3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Lange Ladezeiten \ Texturflackern

    Hallo Leute,

    ich habe schon seit PC Zusammenbau folgendes Problem:

    Meine Ladezeiten bei Spielen sind extrem lang. Viel länger als die bei Kollegen
    mit schlechteren Systemen. Schätze so um das 3fache. Hab schon so gut wie alles probiert. Festplatte ist bereits defragmentiert, Treiber aktuell. Speicher schon öfters rausgenommen, nichts hilft. Zudem habe ich, wenn ich dann im Spiel bin diverses Texturflackern (Bei Battlefield Bad Company 2 zum Beispiel das Wasser, Rauch, Waffenmodelle).

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und meine Problem beheben
    Wenns hilft, habe derzeit auch Probs beim booten (bis der Signalton kommt vergehen schonmal Sekunden). Zudem kriege ich kein Bild mehr wenn ich mal längere Zeit vom Rechner weg bin und der Schoner anspringen sollte.

    Wer mehr Infos zum System benötigt sagt einfach bescheid.

    Hier System:


    Windows Vista Ultimate 64bit
    ATI Radeon HD 4870 X2 (1024 MB)
    QuadCore AMD Phenom Black Edition 9950, 2600 MHz
    4x OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G - 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz)


    Danke schonmal im vorraus

    Bi3

  2. #2
    Avatar von Afro-Cop
    Afro-Cop ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Naja... zu dem Flackern:
    Mit wie viel Herz bzw. mit welcher Frequenz läuft dein Monitor?
    Wenn diese zu hoch oder zu gering ist, kann Texturflackern entstehen, das hatte ich nämlich auch mal. Dann musst schauen, ob du die verstellen kannst, unter der Systemsteuerung/ Monitoreinstellungen usw.

    Zu den anderen Problemen kann ich dir leider nicht viel sagen, aber kann's etwa sein, dass evtl. einer deiner RAMs defekt ist, hatte ich nämlich auch mal, der wurde erkannt... aber nicht genutzt. Und läuft dein System auf 32 oder 64 bit?

    Lg

    PS: also bitte... würde sowas nie anhand von battlefield bad company 2 bewerten... denn wenn's um hardware-anforderungen und dafür gebotene Grafikleistung geht... ist das Spiel der größte dreck... das schluckt und biete nichts.... mein neues system (endlich nach 5 jahren n neuer PC ) schafft crysis und der gleichen auf very high... kackt aber bei BF ab... naja^^

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Support und Updates für XP

    Von Martian im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:15
  2. Lange Ladezeiten mit Firefox

    Von schmidtchen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:52
  3. Lange Aufklappzeit des Kontextmenü

    Von kkseefeld im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:08
  4. DvD Brennen dauert lange ...

    Von Computer-Freak 94 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:13
  5. Lange Vokale

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 15:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz