DSL neu, seit dem Probleme mit Ebay-Seiten beim Einloggen

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard DSL neu, seit dem Probleme mit Ebay-Seiten beim Einloggen

    Hallole

    Hallole, bin neu hier, und hoffe das ich in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin...

    Mein Problem:

    Seit einer Woche ist mein ISDN (Arcor) auf DSL2000 Umgestellt.
    Seit dem habe ich Probleme mit EBAY.
    Das fängt schon beim Einloggen an...
    Bis gestern war beim Sign in schon ende! Bei Firefox kam dann die Meldung: Dokument enthält keine Daten.
    Beim InternetExplorer:Diese Seite kann nicht Angezeigt werden.

    Ich habe dann bei Euch im Forum gestöbert und dann Links für CCleaner und DFÜ-Speed gefunden und durchlaufen lassen. Jetzt komme ich zwar wieder bei Ebay rein, habe aber immer noch Probleme beim Seitenaufrufen...bzw. es geht nicht...

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ein paar Infos zu meinem Rechner, vielleicht hilft das ja jemanden um das Problem zu erkennen:

    DSL 2000 über ein Speed-Modem von Arcor.
    Betiebssystem: Win-ME
    Browser:FireFox & IE
    SSL's und Co. erlaubt. Cookie's auch.

    Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Die selben in Grün..
    Wollt gerade noch Hijackthis-LOg mit einstellen, habe es aber nach X-versuchen erstmal aufgegeben...

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    eine anleitung zum umgang mit hijackthis hat dirk hier veröffentlicht: https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm
    um die logfile ins forum zu kopieren klickst du einfach in diesem threat auf "antwort erstellen" bzw. auf "edit" bei deinem vorigen beitrag, wenn die logfile dort erscheinen soll.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Menschenskinder! Bin jetzt mit ISDN drinne, ich hoffe es klappt jetzt mit dem Log!


    Hijachthis-Log:

    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 18:37:23, on 04.08.2005
    Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000)
    MSIE: Internet Explorer v5.50 (5.50.4134.0100)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
    C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\mmtask.tsk
    C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\MSTASK.EXE
    C:\PROGRAMME\BUHL\PC FIREWALL 2.0\SFW.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\STIMON.EXE
    C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\RESTORE\STMGR.EXE
    C:\WINDOWS\TASKMON.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\SYSTRAY.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\KHOOKER.EXE
    C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE
    C:\WINDOWS\S4TSR.EXE
    C:\PROGRAMME\AVPERSONAL\AVGCTRL.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\DDHELP.EXE
    C:\PROGRAMME\LABTEC WIRELESS DESKTOP\MULMOUSE.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\WMIEXE.EXE
    C:\PROGRAMME\LABTEC WIRELESS DESKTOP\MAGICKEY.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\RNAAPP.EXE
    C:\WINDOWS\SYSTEM\TAPISRV.EXE
    C:\PROGRAMME\MOZILLA FIREFOX\FIREFOX.EXE
    C:\UNZIPPED\HIJACKTHIS_199\HIJACKTHIS.EXE

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = about:blank
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = https://www.google.de/webhp?hl=de&meta=
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = about:blank
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = about:blank
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = about:blank
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\PROGRAMME\ADOBE\ACROBAT 6.0\READER\ACTIVEX\ACROIEHELPER.DLL
    O3 - Toolbar: @msdxmLC.dll,-1@1031,&Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\SYSTEM\MSDXM.OCX
    O3 - Toolbar: YourSiteBar - {86227D9C-0EFE-4f8a-AA55-30386A3F5686} - C:\PROGRA~1\YOURSI~1\YSB.DLL
    O4 - HKLM\..\Run: [ScanRegistry] C:\WINDOWS\scanregw.exe /autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [TaskMonitor] C:\WINDOWS\taskmon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [PCHealth] C:\WINDOWS\PCHealth\Support\PCHSchd.exe -s
    O4 - HKLM\..\Run: [SystemTray] SysTray.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
    O4 - HKLM\..\Run: [SiS KHooker] C:\WINDOWS\SYSTEM\khooker.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [DisableEHCI] C:\WINDOWS\S4TSR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\PROGRAMME\AVPERSONAL\AVGCTRL.EXE /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SFirewall] C:\Programme\Buhl\PC Firewall 2.0\sfw.exe /waitservice
    O4 - HKLM\..\RunServices: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
    O4 - HKLM\..\RunServices: [SchedulingAgent] mstask.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [*StateMgr] C:\WINDOWS\System\Restore\StateMgr.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [Secuties Personal Firewall] C:\PROGRAMME\BUHL\PC FIREWALL 2.0\SFW.EXE /service
    O4 - HKLM\..\RunServices: [StillImageMonitor] C:\WINDOWS\SYSTEM\STIMON.EXE
    O4 - Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
    O4 - Startup: Labtec Wireless Desktop aktivieren.lnk = C:\Programme\Labtec Wireless Desktop\MulMouse.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\PROGRA~1\MESSEN~1\MSMSGS.EXE
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: MSN Messenger Service - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\PROGRA~1\MESSEN~1\MSMSGS.EXE
    O9 - Extra button: Trashcan - {072F3B8A-2DA2-40e2-B841-88899F240200} - C:\Programme\Buhl\PC Firewall 2.0\TRASH.EXE (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show Trashcan - {072F3B8A-2DA2-40e2-B841-88899F240200} - C:\Programme\Buhl\PC Firewall 2.0\TRASH.EXE (HKCU)
    O12 - Plugin for .pdf: C:\PROGRA~1\INTERN~1\PLUGINS\nppdf32.dll
    O16 - DPF: {42F2C9BA-614F-47C0-B3E3-ECFD34EED658} - https://www.ysbweb.com/ist/softwares/v4. ... egular.cab

    Ich hoffe irgend einer kann damit etwas anfangen und mir weiter helfen.
    Ich bin in solchen Dingen nicht gerade eine Blitzbirne....
    Also bitte auch dementsprechend Antworten.....

    Ach so, wenn ich mit ISDN ins Internet gehe, klappts mit Ebay.... aber langsamer als sonst habe ich das Gefühl....

    Grüße, Grabby

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Zitat Zitat von El Supremo
    eine anleitung zum umgang mit hijackthis hat dirk hier veröffentlicht: https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm
    um die logfile ins forum zu kopieren klickst du einfach in diesem threat auf "antwort erstellen" bzw. auf "edit" bei deinem vorigen beitrag, wenn die logfile dort erscheinen soll.
    Hallole, danke, aber das weiß ich. Es funktioniert nur nicht wenn ich mit DSL drinne bin..
    Sobald die Datenmenge Größer wird, geht nichts mehr....

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Was sagt Arcor dazu?

    Fixen:

    Code:
    O3 - Toolbar: YourSiteBar - {86227D9C-0EFE-4f8a-AA55-30386A3F5686} - C:\PROGRA~1\YOURSI~1\YSB.DLL
    O16 - DPF: {42F2C9BA-614F-47C0-B3E3-ECFD34EED658} - https://www.ysbweb.com/ist/softwares/...sb_regular.cab
    Außerdem pass auf!!! Arcor zockt dich ab wenn du DSL hast aber weiterhin mit ISDN ins Netz gehst da hast du dann horror Minutenpreise... kenne das von mir damals... hat ein viertel Jahr gedauert bis ich eine Gutschrift erhalten habe.

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard @daylifecom

    Hallole,
    Arcor hatte mir Mitgeteilt das dann weitere Kosten anfallen..., aber was soll ich machen...
    Alles was mit einer etwas größeren Datenmenge zu tun hat, geht mit DSL bei mir nicht raus...
    Mit dem Downloaden von Programmen und Dateien habe ich keine Probleme.

    Du hast gemeint ich solle o3 Toolbar fixen...
    Was ist dieses 03 eigendlich. Bin ein wenig Irretiert, ich habe keine Toolbar Installiert...

    Arcor werde ich heute Anrufen, habe langsam von dem Scheiß so die Nase voll!

    Danke dir erstmal für deine Antwort!

    Grüße, Grabby

  8. #8
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von Grabby
    Was ist dieses 03 eigendlich. Bin ein wenig Irretiert, ich habe keine Toolbar Installiert...
    genau darum sollst du es fixen: weil du es nicht wissentlich installiert hast und sich die toolbar folglich selbst auf deinem rechner installiert hat, also sypyware oder ähnliches ist.

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard 03 Fixen

    Habe jetzt auch gemacht.

    Mein Problem bleibt aber das selbe.
    Ich rufe jetzt erst mal den IP-Support von Arcor an. Mal sehen ob es etwas bringt!

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Abschließend....

    Habe das Problem gefunden! Ein Treiber der Arcor_Hardware hatte sich nicht richtig Installiert! Das war es!!!!

    Danke das ihr mir helfen wolltet!

    Grüße, Silke

  11. #11
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ich dachte nicht, dass jemand das gleiche problem hat, wie ich!
    ich habe erst kürzlich dsl auf dem pc bekommen, (auf der playstation portable klappt's wunderbar, ich schreib gerade damit ) bloß ich habe einen digitus dn-7003gc wlan-adapter, für den ich mir den neuesten treiber herunter geladen habe (mit guten 90kb/sec).
    ich kann einfach keine großen sites laden, bei der hälfte bricht es immer ab!
    ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    edit: keine viren bei mc-afee und hijackthis!

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim einloggen in Datenbank

    Von mannus im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:56
  2. Fehler beim Einloggen

    Von Fayana im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:12
  3. Seit Akku leer ging, große Probleme beim Hochfahren

    Von Treegem im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:54
  4. was passiert beim fsk 18 verkauf bei ebay

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 22:14
  5. Kein Einloggen mehr möglich (ebay,....)

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 07:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz