Foru: zum thema Ich suche einen clan für cod, cs 1.6 und cs

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Foru: zum thema Ich suche einen clan für cod, cs 1.6 und cs

    ich suche member ungefähr 14j. und sie solten cod und css und cs 1.6 spielen unser clan sucht drinngen member und glaube uns wir sind sehr nett wenn du interessen hast dann melde dich icq:296674339 teamspeak:tss8.netclusive.de:30109. Wir haben zahlreiche server, wir würden uns sehr freuen wenn du dich interresirst mb alex

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche nach neuen Mitgliedern und Mitspielern...
    Und natürlich auch noch viel Erfolg mit eurem Clan...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    danke kenne ich dich??? oder warum schreibst du sowas ( sehr nett)

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich bin der Besitzer und Betreiber dieses Forums hier... Und warum soll ich euch nicht viel Erfolg wünschen... Das gebietet meiner Meinung nach die Höflichkeit...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    das ist sehr nett von dir vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Suche Thema

    Von schmidt im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:22
  2. Suche clan

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 08:42
  3. suche dod:s clan

    Von CURRAHEE im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 06:27
  4. Suche BF2, CSs CLAN!!!

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 11:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz